Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Da wir diese Woche alleine sind gibt es Restessen
Dose Wildborn Wild Buffalo
BG Karotte und Kürbis
Und da noch für alle verteilt
1 Scheibe trocken gewordener Käse
2 Stücke übriges Butterbrötchen
-
15. September 2019 um 12:27
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute morgen gab es wieder eine Schale Wolf of Wilderness Lamm mit Reisflocken. Heute Mittag gab es eine Kaustange mit Ente und heute Abend Trockenfutter.
-
Zum Frühstück Trofu,mittags ein Kauring mit Fisch ummantelt,in der Hundeschule gibt es noch reichlich Leckerlies und danach dann Rindermuskelfleisch mit Hirseflocken und einen pür.Mix aus Zucchini,Gurke,Pastinake,Möhre+Apfel,dazu Hanföl+Zusätze.
-
Trockenfutter
Katzennassfutter und Käse
Matschbirne mit Heidelbeeren, Joghurt und nicht ganz taufrischem Stelzenaufschnitt. Püriert.
-
Gestern Wiener, Butterkäse, Brokkoli, Geflügel&Rind, Haferflocken.
Heute Schinkennudeln, Brokkoli, Kartoffeln und etwas von dem Softfutter, das wir bei Camp Canis bekommen haben.
-
-
Heute morgen gab es eine halbe Dose Belcando Singleprotein Huhn mit einer 3/4 Dose Gemüsegarten, Öl und Optimix Senior. Heute Mittag eine Kaustange mit Ente und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Am We wurde ordentlich geschlemmt. Es gab Graupeneintopf, Mettwurst, Schinken, Spiegelei, Rohes Ei, Möhren und noch ein bisschen Dosen- und Trockenfutter.
-
morgens: ist meinem Freund „ausversehen“ eine 1/2 Scheibe Butterbrot runtergefallen

mittags und abends: Kalbsbrustbein, Rindfleisch, Pansen und Innereien Mix vom Rind an selbstgepflücktem Löwenzahn, Ruccola, Himbeeren, Blaubeeren und Erdbeeren. Dazu Grünlippmuschel, Seealgen, 369 Öl mit Vit. E
-
Trockenfutter mit Blauschimmelkäse
Ausgelöstes Erziehungsbrathuhn
-
Heute früh Trofu mit Buttermilch,mittags getr.Lunge und abends eine Makrele,ein paar Sprotten mit Reis+einen pür.Mix aus Apfel,Mango,Zucchini,Pastinake,Feldsalat+Möhre,dazu Leinöl+Zusätze.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!