Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zum Frühstück gab es Trofu mit Naturjoghurt,mittags ne Rindernase und abends Rinderpansen mit Reis und einen pür.Mix aus Himbeeren,Kürbis,Feldsalat,Gurke,Paprika+Möhren,dazu Leinöl+Zusätze.

• Hier ist es recht unspektakulär in letzter Zeit :ka:

Heute Abend gibt's Mal was im Vergleich zu der letzten Zeit fast schon kreatives:

Dose Rinti Pansen Pur

Magerquark der weg muss (brr der ist mir zu grisselig)

1 Scheibe gekochter Schinken der weg muss

• Gerade gab es für Peggy Hackfleisch-Hirseflocken-Mix, Leinöl, Barfzusatz und Teufelskrallenpulver. Wurde mit langen Zähnen gefressen. Das nächste mal wieder mit Fruchtgläschen nur im Moment habe ich keins da. Heute Mittag gibt es wieder Leckerli und zum Abendessen Hackfleischeintopf mit Zucchini, Kartoffel und Zusätzen.

• Nachdem die erste Tupperdose mit Pansen-Herztopf aufgebraucht ist, gabs heute (und auch noch morgen) Reste vom Tisch:

Reis mit Zaziki, Gurken und Tomaten, sowie bißchen Mozzarella, Hühnchen, Zucchini und Chinakohl mit etwas Creme fraiche.

• Tibet-Mix

Der war ja nicht schlecht. 3/4 von dem Pfund hab ich selber gegessen -sogar teilweise gleichzeitig mit den Hunden.

Das hatte ich schon manchmal. Je nachdem von welcher Firma ist der Magerquark Mal so und Mal so. Der war jetzt vom Edeka den hol ich nicht mehr

• Heute früh gab es Zooplus Bio Pute mit Hirse mit Gemüseflocken und ein Ei.

Vorhin getrocknete Lunge,war ein riesen Stück und heute abend gibt es eine Makrele mit Pellkartoffeln und einen pür.Mix aus Himbeeren,Kürbis,Pastinake,Stangensellerie,Zucchini+Tomate,dazu 5Pflanzen Öl+Zusätze.

• Tibet-Mix

Der war ja nicht schlecht. 3/4 von dem Pfund hab ich selber gegessen -sogar teilweise gleichzeitig mit den Hunden.

Das hatte ich schon manchmal. Je nachdem von welcher Firma ist der Magerquark Mal so und Mal so. Der war jetzt vom Edeka den hol ich nicht mehr

Ich kenn das auch beim Quark, dann ist der so trocken, bröselig. Den gebe ich dann auch schon nicht mehr.

• Heute morgen früh: Hackfleisch mit Zucchini, ein Gemüsegläschen Frühkarotte-Kartoffel, Teufelskrallenpulver und Barfzusatz. Heute Mittag gibt es getrockneten Hühnerhals und zum Abendessen Trockenfutter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!