Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Haferschleim mit Salz, Oregano, Kurkuma und Gemüsebrei aus dem Babygläschen. Weil ich etwas viel gemacht hab, für beide.
Schmeckt aber anscheinend, also gibts ein paar vegetarische Tage
Und Green Valley Cracker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die QChefs Flocken in Joghurt wurden gestern verweigert (Kater freute sich). Mal sehen, wie ich sie sonst in den Hund kriege.
Ich gebe die Qchefs Flocken in Kokosöl
-
Ich gebe die Qchefs Flocken in Kokosöl
Danke für den Tipp! Werde das mal testen.
-
Wirken die wirklich? Also diese Flocken? Wie tun sie das?
Hier gab es heute eiskalte Hühnersuppe - ganz leicht und passend zum Wetter. Viel Flüssigkeit und leichtverdaulich.
-
Heute morgen gab es für Peggy Steakhaus Ziege mit Flocken und für Khaleesi eine Schale Cesar mit Flocken. Heute Mittag gibt es wieder Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter. Allerdings gibt es dann nur noch Portionen für einen Hund weil Khaleesi heute Abend umzieht.
-
-
-
Tibet-Mix am Samstag kommt der nächste Hund. Dann gibt es wieder für zwei Hunde.
-
Heut früh gab es einfach einen Pott Hüttenkäse. Kühl, leicht, viel Feuchtigkeit.
Heut Abend... schauen wir mal. Vermutlich stelle ich ihm etwas Trockenfutter hin, aber bei der Hitze wird er vermutlich gar nix wollen, ist auch nicht schlimm.
Hilde hat wie immer Hunger. Wenn die mal keinen hat, dann stimmt auch was nicht. Da geht wie immer TroFu (derzeit noch Woof und JosiDog Solido abwechselnd) mit Wasser.
-
Gestern früh: Herrmanns Pute mit Apfel und Hüttenkäse+Zusätze
Draussen: veganer Käse und gefundene Maulbeeren
Gestern abends: Räuchermakrele mit gekochten Kartoffeln und Tomatenmark+Zusätze
Heute früh: O'Canis Catella
Draussen: Veggiedog und Maulbeeren
Abends: Kartoffeln mit Ei, Petersilie, Gurke, Hüttenkäse+Zusätze
Die abendlichen Junikäfer, die sie knuspert muss ich verbieten. Ich glaube die liegen schwer im Magen.
-
Haferschleim mit Gemüsebabybrei direkt aus dem Kühlschrank, Stückchen Frikadelle.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!