Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zum Frühstück gab es Bosch Soft Ziege mit etwas Hüttenkäse,nachher gibt es getr.Lunge und abends Entenhälse und dazu einen pür.Mix aus Erdbeeren,Kiwi,Zucchini,Fenchel,Tomate+Möhre,dazu Zusätze+5 Pflanzen Öl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tibet-Mix ja! Sie kam gestern aus Rumänien. Ich habe auch ein Bild von ihr in die Galerie eingestellt. Sie ist ein Labbimix, 2,5 Jahre alt.
Habe ich mir gerade angeschaut und auch Micu . Toller Hunde. Sag mal, wie machst du das wenn du weisst es ist nicht dein eigener und der kommt irgendwann wieder weg. Ich stelle mir das sehr schwer vor. Müsste dann heulen wenn er wieder abgegeben wird.
-
Tibet-Mix ja! Sie kam gestern aus Rumänien. Ich habe auch ein Bild von ihr in die Galerie eingestellt. Sie ist ein Labbimix, 2,5 Jahre alt.
Habe ich mir gerade angeschaut und auch Micu . Toller Hunde. Sag mal, wie machst du das wenn du weisst es ist nicht dein eigener und der kommt irgendwann wieder weg. Ich stelle mir das sehr schwer vor. Müsste dann heulen wenn er wieder abgegeben wird.
Bitte diskutiert das nicht im Allesfütterer Thread!
Lieben Dank!
-
Huhn mit Karottengemüse, Amaranth und Haferflocken, Salz, Curry und Oregano.
Kaustange mit Ente, Leckerchen zur Belohnung mit Huhn.
-
Heute morgen gab es für Peggy Dosenfutter mit Redukt und für Khaleesi Dose pur. Heute Mittag gibt es wieder für jeden eine Kaustange und zum Abendessen Trockenfutter.
-
-
Samstag, Sonntag und heute: Hund 1 Ziegengulasch, Linsennudeln bzw. Lunderland Mixflocke, Karottenmatsch, Zusätze, Hund 2 kratzt sich die Ohren, also gibt es in nächster Zeit nur
Huhn total, Linsennudeln, Karottenmatsch, Zusätze.
-
Heute morgen gab es für beide Mädels Dosenfutter von Granatapet mit Huhn. Als Mittagssnack gibt es wieder eine Kaustange mit Huhn und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Morgens: Hund 1 Rest Ziegengulasch, Rinderhack, Kichererbsennudeln, Karottenmatsch. Hund 2 Huhn total Kichererbsennudeln, Karottenmatsch und jeweils Mariendistelöl und Cimalgex.
Nachspeise: paar Stücke Veggiedog
Abends: Hund 1 Rinderhack, Lunderland Mixflocke, Hokamix 30. Hund 2 Huhn, Kicherbsebnudeln, Babyglas Gemüse, Zusätze
-
Heute früh Rocco Wild mit Gemüseflocken,mittags ein Rinderohr und abends Seelachsfilet mit ein Ei und einen pür.Mix aus Erdbeeren,Zucchini,Gurke,Fenchel+Kohlrabi,dazu Leinöl+Zusätze.
-
Heute morgen gab es für Peggy Redukt und für Khaleesi Dose von Granatapet. Heute Mittag eine Kaustange mit Huhn und heute Abend Trockenfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!