Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Wir machen damit auch schon mal gemeinsames Frühstück: Joghurt mit gepufftem Amaranth, Banane und etwas Honig. :herzen1:

• Gestern gab es nur für Peggy etwas zu essen. Weil Micu Magen-Darmvirus hat und nicht fressen darf. Heute morgen gab es für Peggy Wolf of Wilderness - Schale mit Reis und für Micu ein halbes Gemüsegläschen mit Karotte-Kartoffel. Heute Mittag gibt es nur für Peggy etwas zu Knabbern und heute Abend Trockenfutter für Peggy und Gemüsegläschen für Micu.

• Barf-Mix Rindfleisch

Extrawurst und Hühnerherzen für alle. 1 Schale Katzenfutter zu Erziehungszwecken für 1en.

Trockenfutter

• Zum Frühstück Trofu mit Möhrensaft,später ein Rinderspachtel und abends Putenherzen-+Mägen mit Kartoffeln und Kaisergemüse in Brühe geköchelt mit 8TK Kräutern,dazu Lachsöl+Zusätze.

• Ich schließe mich hier auch mal wieder an. Nach langem hin und her sind wir doch wieder beim alles füttern gelandet.

1. Foto: Abendessen gestern.
    Rest gekochtes (Möhren, Zucchini, Apfel, Reis, Pute), Kefir und DoFu (Zooplus Selection Sensitiv Huhn)

2. Foto: Frühstück heute.
    Haferflocken in Kefir eingeweicht mit Zimt, Rührei mit Schnittlauch und Kurkuma, Vollkorntoast, Leinsamen und Trockenfutter (Bosch)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Heute früh Rinti Geflügelherzen mit Kartoffeln,mittags eine Rinderohrmuschel,gleich in der Hundeschule wird es noch so einige Kekse geben und danach Kaninchenbauch mit einen pür.Mix aus Apfel,Fenchel,Kohlrabi,Feldsalat,Zucchini+Möhre,dazu Leinöl+Zusätze.

• Ich schließe mich hier auch mal wieder an. Nach langem hin und her sind wir doch wieder beim alles füttern gelandet.

1. Foto: Abendessen gestern.
    Rest gekochtes (Möhren, Zucchini, Apfel, Reis, Pute), Kefir und DoFu (Zooplus Selection Sensitiv Huhn)

2. Foto: Frühstück heute.
    Haferflocken in Kefir eingeweicht mit Zimt, Rührei mit Schnittlauch und Kurkuma, Vollkorntoast, Leinsamen und Trockenfutter (Bosch)

Wird der Leinsamen so trocken drübergestreut oder vorher eingeweicht. soviel ich weiss enthält er Blausäure.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!