Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zum Frühstuck gab es Rocco Wild mit ein Babygläschen Kürbis und ein Ei.
    Mittags ein Rinderohr und abends Rindermuskelfleisch mit Kartoffeln und einen pür.Mix aus Fenchel,Heidelbeeren,Gurke,Zucchini,Paprika+Möhren,dazu Leinöl+Zusätze.

• Morgens gibt es für beide Hunde Dosenfutter, Mittags etwas zum Kauen und Abends Trockenfutter von Wolfsblut. Das ist praktisch, dass der Herr auch das Futter vorher bekommen hat so kann ich beide gleich füttern.

• Das ist das Essen der Jungs für die nächsten Tage:
    Etwas Huhn, Erbsen&Karotten, PakChoi (musste dringend verarbeitet werden), Champignons, Haferflocken, etwas Schmand, Salz, Pfeffer, Curry.
    Und als extra Beilage Spaghetti aus gelben Linsen (wow, die sind soooo lecker! Und ich Dussel hab nur ein Paket gekauft )

Hab heute auch für uns einiges an Essen vorgekocht, daher ist hier und da wieder was abgefallen für einen Hundeeintopf :smile:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gestern gab es morgens Nassfutter Lachs und Forelle, dazu Kartoffelflocken.
    Zum Trailen hat jeder etwas Mozarella gehabt.
    Abends gab es dann Hühnerrücken roh.

Sie waren von allem ganz begeistert.

Heute gab es morgens wieder Nassfutter Lachs und Forelle, dieses mal dazu Obstmix den ich püriert eingefroren hatte (vermutlich Kiwi, Banane und Apfel)
    Für heute Abend taut irgendwas gekochtes auf, muss ich schauen was es ist. Da ich nichts beschrifte, ist es immer wieder eine Überraschung :D

• Trockenfutter mit Joghurt

Eintopf aus Schweinsschulter, Kartoffeln und Reis

Zwischendurch: Frolicbröckchen, 1 Beutel Katzenfutter, 1e 1/2e Birne (selbst auf der Straße erlegt)

• Morgens den Rest Thunfischnudeln mit Hüttenkäse für beide

Mittags eine winzige Portion Trockenfutter, denn:

Abends gegrillt und dabei fiel für beide so einiges ab. Öre wurde hauptsächlich mit Resten von diversen Hähnchenkeulen verköstigt mit ein bißchen Feta, Malin hatte eine Makrele vom Grill, diverse Fleischabschnitte, etwas Brot und ebenfalls Hähnchenreste.

Jetzt sind se zufrieden.

• Heute gab es morgens wieder Nassfutter Lachs und Forelle, dieses mal dazu Obstmix den ich püriert eingefroren hatte (vermutlich Kiwi, Banane und Apfel)
    Für heute Abend taut irgendwas gekochtes auf, muss ich schauen was es ist. Da ich nichts beschrifte, ist es immer wieder eine Überraschung :D

Beim Gassi gab es Reste aus dem Leckerlibeutel und Tubenleberwurst. Fürs Gymnastik Training gab es Zwieback.

Und das aufgetaute Abendessen ist Huhn mit Erbsen, Möhrchen, Bohnen und Mais. Dazu gibt's ne Handvoll Dinkelnudeln die von mir über waren. Und es gibt noch etwas Lachsöl dazu.

• Zum Frühstück Trofu mit Möhrensaft,mittags ne Rindermaske und Abends Lammleber+Pansen mit Kartoffelflocken,ein halben Mozzarella und einen pür.Mix aus Kiwi,Heidelbeeren,Tomate,Stangensellerie,Zucchini+Pastinake,dazu Lachsöl+Zusätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!