Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
ehrlich gesagt weiss ich das nicht
DJs zähne sind eh okay und die Dentalsticks verfüttere ich nur noch, weil sie halt da sind...ab Montag gibt es hier nur noch Qchef.mal sehen, ob die zähne sich irgendwie verändern...
Die Qchefs gebe ich auch schon fast 3 Monate, morgens nach dem Frühstück, ein stück von den Stangen und abens vor dem schlafen gehen 1 TL Zahnputzflocken mit Wasser etwas angedickt, so pur sind die ja ganz schön trocken. Er verträgt die gut, aber weiss nicht ob die funktionieren, da er sich ja nicht mehr ins Maul schauen lässt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
morgens: Reisbrei mit geriebenem Apfel und Lachsabschnitte.
Extrawurst und Trockenfutter (geizig, wie ich bin und weil sonst der Zwerg überfüttert wird für alle in der Mini-Kroketten-Variante) als Trainingsmotivator.
abends: Trockenfutter
-
morgens: Babyglas Karotte-Kartoffel-Fenchel mit Katzennassfutter und Hundetrockenfutter
nachmittags: Pfirschichbreireste vom Kind als Zusatzversteck. Hühnerhälse
-
Hafermatsche mit Karotten, PakChoi, Brokkoli, Zucchini und etwas Huhn, mit Oregano, Salz, Koriander und Kreuzkümmel.
Reicht wieder für ein paar Tage.Außerdem haben sie Kaustangen bekommen, und Max hat ein wenig von meinem Apfel genascht.
-
Mein Hund liebt diese kausticks
Ich kaufe immer 100 Stück für 8 Euro -
-
Gestern gab es morgens wieder Lamm Nassfutter. Zum Training zu Hause dann der Rest aus der Alsa Wundertüte.
Für den Hupla gab es schnittfeste Hundewurst Huhn.
Danach wurden noch 4 Chicken Nuggets gefuttert und es gab Huhn oder Pute (keine Ahnung, ich koch immer mal was vor und frier es ein ohne Beschriftung) mit Dinkelnudeln.Heute bis jetzt Lamm Nassfutter.
-
Morgens: Nassfutter (Belcando) mit Trockenfutter (Happy Dog, die Billigschiene grad)
Abends: Hundetzatziki (Gurke und Joghurt müssen weg) mit weiteren Kühlschrankfunden und/oder Trockenfutter.
-
Zum Frühstück gab es Trofu mit Möhrensaft,mittags ein Rinderohr und abends da ich den Tag über nicht da war und Männe füttern musste nix frisches sondern ne Dose Happy Dog Lamm mit Reis und Lunderland Gemüseflocken....Zusätze+Öl hat er vergessen
-
Gestern gab es zum Frühstück Dosenfutter mit Flocken, Mittags einen Halsknochen mit viel Fleisch dran und zum Abendessen eine kleine Portion Trockenfutter. Heute morgen Dosenfutter mit Flocken, heute Mittag Kaustange mit Huhn umwickelt und heute Abend Trockenfutter von Wolfsblut.
-
Morgens: Hirsebrei mit Lammschmalz und einem Rest Kartoffelsuppe (plus Knochenmehl, etc.)
Abends: grüner Pansen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!