Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Hund 3 ist voll sauerkrautdurchgängig, die Wursthaut blieb dennoch verschollen, habe allerdings auch nicht zu engagiert auf offener Straße danach gesucht.

    Abendmahlzeit: die übrigen BuchweizenKochbananenSonnenblumenmehlHundekekse mit Schmalz, Joghurt und hundabhängigen Zusätzen.

    Für morgen Hühnerkarkassen am Auftauen. Beilagen noch unklar.

  • Morgens: gekochte Hirse mit Hühnerleber 1/2 roh, 1/2 überbrüht, Lammschmalz, pürierter Salatgurke, 3 Löffel Tomatensuppe

    Abends: Hühnerkarkassen mit Cottage Cheese und Gurke und was sonst so an- bzw. abfällt.

    Trockentraining heute drinnen: Trockenfutter.

  • Gekochter Brei aus Maismehl, Schmalz vom Lamm und Ei. Abgetropfte Ölsardinen.

    Fiel bisschen mickrig aus für 2 große und 1en kleinen Hundemagen.
    Vermutlich gibt es dann noch was von meinem Fenchel-Karottengemüse mit Buchweizenbulgur ab und neben den Hühnerhälsen für abends sehen Heidelbeeren, Parmesan und Fruchtzwerge auch schon nach hundeabgabebereit aus.

  • Zum Frühstück gab es Trofu mit Schafjoghurt,mittags Rinderkopfhaut mit Fell und abends Blättermagen mit Reis und einen pür.Mix aus Banane,Himbeeren,Zucchini,rote Beete,Gurke+Feldsalat,dazu Lachsöl+Zusätze.

  • Heute gab es morgens Kartoffelflocken mit Lamm Nassfutter.
    Zum Training gab es Leckerlis die noch in den offenen Tüten waren. Irgend was von Boschprobe und keine Ahnung was das andere war :hust:
    Zum Abendessen gab es dann Herz-innereien Mix und dazu 50gr Pansen aufgeteilt, weil die Innereien sonst nicht gereicht hätten. Da hatte ich nicht mehr genug.

  • Frühstück: Trockenfutter
    Dessert und Zusatzversteck: gedünstete Zucchini plus Kürbis ausm Glas plus Lammfett plus Reisflocken
    Abends: Lammrippen

    Zwischendurch: Extrawurst, Trockenfutter, Kinderreste ;)

  • Am Herd: Zweitopf.
    Kartoffel-Karotten-Kohlbasis für alle, im Hundetopf noch 1 Apfel und ne halbe Blutwurst, dafür kein Zwiebel.

    Frühstück für morgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!