Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Oh, gibt also schon lange nen Namen für das was wir machen.
Zum Beispiel:
F: rohe Lammrippen M: 1 Beutel Katzenfutter A: Trockenfutter mit nem alten Ayran drüber gekippt
F: Lammfett mit eingeweichten Reis- oder Hirseflocken und Babybrei (Gemüse oder Spaghetti oder was das Kind halt wollte, aber nicht aß) A: Trockenfutter
F: grüner Pansen A: Trockenfutter, zwischendurch knapp vor angegammelten Camembert
F: Kartoffeln mit Quark und Öl A: Trockenfutter
F: Hühnerkarkassen A: eingeweichte Reisflocken mit Gemüsematsch und Reste von ner Leberpastete
Zwischendurch: das alte Frühstückskipferl vom Kind, hochwertiges Trockenfutter, Junkfoodtrockenfutter, Katzenfutter, Äpfel, alten Kochschinken, die angeranzte laktosefreie Milch, Nüsse, Cottage Cheese, die Reste vom Frühstücksomelette, Karottensaft, Sauerkraut, Fleischabschnitte, Fischköpfe, Hühnerklein etc.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gekochtes, gewolftes Rindfleisch von der BARF-Theke. Dazu gestampfte Pellkartoffeln mit Schale + rote Beete, gemörserte Eierschale und Leinöl.
-
Morgens Rindfleisch aus der Dose, Gemüseallerlei und Haferflocken.
Abends Paella, die übrig blieb, allerdings hat Max Muscheln, Shrimps und Paprika aussortiert
Er fand, es hätten aber definitiv mehr Erbsen sein können!
-
Letzter Rest Paella (nur mehr Reis, Erbsen, bissig Paprika) mit Rind aus der Dose und Gemüsebabybrei mit Haferflocken mittags.
Abends Rind aus der Dose mit Gemüsebabybrei, Haferflocken und gehackten, blanchierten Mandeln.
Bisschen Pansenleckerchen unterwegs.
-
Sardinen (mit Innereien) in Hirsebrei mit Erdnussbutter.
Hühnerkarkassen.Morgen gibt's voraussichtlich Blättermagen mit Nudeln und abends Trockenfutter.
-
-
Rest Chili con Carne vom Mittagstisch aus der Kantine (war üüüberhaupt nicht scharf - darum hat es mir auch nicht geschmeckt) mit Kartoffelbrei. Der eine hat es verschlungen und wollte mehr. Meine ehemalige Straßenhündin verschmähte es überraschenderweise komplett. Daher für sie heute Dosenfutter.
-
Korrigiere: Blättermagen mit Erdbeerjoghurt und Tomatensauce
(Der Hund meiner Eltern hat sich mit den Katzen und Hühnern um die Goodies auf dem Komposthaufen gestritten, das macht mich recht schmerzbefreit in der Menügestaltung)
-
Gestern gab es morgens Lamm Nassfutter (animonda) gemischt mit Gemüsedose grün (Schecker)
Mittags gab es Futtertube Leberwurst beim Gassi und zu Hause haben sie sich fürs Training 4 Chicken Nuggets geteilt, die ich geschenkt bekam und selbst gar nicht mag, die beiden fanden es super
Abends gab es dann grüner Pansen vom Rind. Morgens und abends kommen immer noch ein paar Zusätze rein (Zeel bei Diego, Grünlippmuschel, Teufelskralle ...)Heute gab es morgens wieder Lamm Nassfutter (animonda) dieses mal mit Kartoffelflocken gemischt.
Heute abend beim Wasserlaufband gibt es für Diego viel Hundewurst Leberwurst, liegt schon klein geschnitten bereit. Patty kriegt da auch was von ab, sonst rollt Diego danach. Und den Rest gibts morgen im Training.
Abends gibt es heute dann nur Trockenfutter von Wildborn, glaube Blackwoods ist das gerade wo ich schon offen hab. -
Heute morgen gab es eine Dose Granatapet Huhn. Heute Mittag ein Stück Ochsenziemer und zum Abendessen gibt es Trockenfutter.
-
Die Jungs wurden bekocht:
Karotten, Süßkartoffeln, Erbsen, Reis, Amaranth, Huhn, Oregano, Majoran, Kümmel, Salz, Pfeffer und Curry. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!