Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Nochmal das vegetarische Menü von gestern, dazu eine Kaustange mit Lamm&Reis, je einen Schokodrops (natürlich extra für Hunde), sowie ein wenig Gouda und bizzi Teewurst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute morgen gab es zum Frühstück eine Schale Cesar mit Reisflocken, heute Mittag gibt es eine Hühnerkarkasse und zum Abendessen gekochtes Pferdeherz mit Beilage.
-
Heute morgen gab es zum Frühstück eine Schale Cesar mit Reisflocken,
Sowas fütterst Du auch ????
Wie ist die Verwertung davon ???
-
@Tibet-Mix ja ab und zu wenn es mal im Angebot ist. Die Verwertung ist gut. Bis jetzt gab es keine Probleme damit.
-
Lustigerweise wurde Cesar hier auch immer exzellent vertragen von allen. Ich hab ab und an Schalen da - sei es als Belohnung auf der Fährte oder um irgendwelche Pülverchen in den Hund zu kriegen.
Heut Abend koch ich den beiden eine kräftige Hühnersuppe mit Reis für heut Abend und morgen früh. Wir sind heute alle so nass geworden, da kann das nicht schaden!
-
-
Heute Dehner Best Nature Lamm&Birne, Haferflocken, Gemüseallerlei.
Wird es auch die nächsten Tage geben, weil wir nicht zuhause sind - und Reste vom Festessen der Feiertage gibt's dazu.Frohes Fest wünsche ich euch
-
Heute gab es Trofu mit Möhrensaft,eine Kaustange mit Ente umwickelt,eine Möhre und Hirschfleisch mit einen pür.Mix aus Apfel,Zucchini,Feldsalat,Kohlrabi,Gurke+Kürbis,dazu Lachsöl+Zusätze.
-
Trockenfutter und Hühnersuppe
-
Gekochte Hühnerbrust mit Nudeln.
+ Rest aus Nassfuttertüte.
Zucchini, Himbeeren, Heidelbeeren - alles püriert.
Frischkäse -
Zum Frühstück nochmal Trofu mit Möhrensaft,gerade hat er ein Kalbsohr mit Fell vertilgt und heute Abend gibt es Putenleber+Herzen mit einer Gemüsesuppe...drin ist Zucchini,Möhren,Kürbis,Fenchel+Pastinake,dazu Leinöl+Zusätze.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!