Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
1/2 Dose Steakhaus Pferd, Flocken und Hanföl.
Heute Mittag gibt es ein paar Kekse und zum Abendessen Trockenfutter. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi, mal eine kurze Frage an die, die Kohlrabi füttern: roh oder gekocht? Geraspelt oder sind kleine Würfel ok?
Ich püriere alles immer roh oder so wie gestern gab es einen Gemüseeintopf da schneide ich den Kohlrabi in Würfel und köchel alles in Brühe.
Dazu gab es gestern Putenherzen+Leber,Leinöl+Zusätze.
Eben gab es Trofu mit Möhrensaft,mittags wird es ein Ochsenziemer geben,in der Hundeschule viele Leckerlies und danach Putenmägen+Kartoffeln,dazu einen pür.Mix aus Kürbis,Kohlrabi,Gurke,Möhre+Feldsalat,dazu Lachsöl+Zusätze.
-
Heute morgen gab es zum Frühstück 1/2 Dose Steakhaus Lamm, Flocken und Luposan Kräuterkraft. Heute Mittag was noch so da ist und heute Abend Trockenfutter.
-
Zum Frühstück ne halbe Dose Lukullus,mittags wird es eine Rindernase mit Fell geben und heute Abend Sprotten mit Reis und ein Gemüseeintopf aus Zucchini,Kürbis,Fenchel,Möhre+Paprika,dazu Leinöl+Zusätze.
-
Ich bin eben durch Zufall hier her gestolpert und finde es ja mega interessant, was sich viele "trauen" zu füttern
Ich bin ja erst wieder Neuhundebesitzer und da etwas zaghaft
Mein früherer Hund war ein "Sensibelchen" was den Magen betraf, so fielen solche Futterexperimente aus.
Aber vielleicht kann ich mir ja hier Anregungen holen und bekomme den nötigen "Mut" auch mal etwas anderes zu gebenFunktioniert das immer gut? Oder haben eure Hunde manchmal Probleme? Durchfall, Erbrechen o.ä.?
-
-
Ich hab damals angefangen gleich nach einigen Wochen Cooper Naßfutter als eine Mahlzeit zu geben um das zu testen,als das ne weile gut ging fing ich mit frischen an und dann immer mal was anderes probiert und geguckt was passiert
Und als er drei war hab ich komplett so umgestellt...abends immer Barf und morgens entweder Trofu oder Dose.
Cooper hat zum Glück einen Saumagen,der verträgt echt alles.Heute morgen gab es Trofu mit Möhrensaft,mittags ein Rinderohr,jetzt ist er mit Herrchen in der Hundeschule da gibt es viele Kekse
und danach bekommt er dann eine Ziegenrippe+Lammleber mit einen pür.Mix aus Kiwi,Zucchini,Gurke,Kürbis,Fenchel+Feldsalat,dazu Lachsöl+Zusätze.
-
Gestern Rinti Feinest mit Gemüse und Haferflocken, Hundekekse, etwas Rindergulasch mit Gemüse und Reis.
Heute Hühnchen angebraten, mit Karotten-Kartoffelbrei, dazu Haferflocken. Dazu selbstgebackene Hundekekse.
Vorhin hab ich ein neues Blech voll Kekse gebacken, diesmal vegetarisch mit Hüttenkäse, Ei, Haferflocken, gepufftem Amaranth und gehackten Mandeln.Funktioniert das immer gut? Oder haben eure Hunde manchmal Probleme? Durchfall, Erbrechen o.ä.?
Wenn es nicht gut funktionieren würde, würden wir das ja eher nicht so fortführen
Durchfall ist hier sehr selten, und Erbrechen ebenso. Die letzte Kotzerei war am Wochenende, als Dexter eine Kaustange zuviel intus hatte - Dexter ist ein Gierschlund, und hört nicht auf, bevor er nicht fast platzt. Normalerweise schaue ich drauf, dass er nicht zuviel bekommt, aber da wir zu Besuch waren, und mehrere Hunde reihum was bekommen haben, ging der Überblick ein wenig verloren.
Sonst haben wir keine Probleme -
Die Tage gabs Schinkennudeln, Gouda, Nassfutter und Gemüsemix mit Haferflocken.
Heute morgens Reste von gestern:
Seelachs mit Brokkoli, etwas Käse, Haferflocken.Abends mal wieder extra für die Jungs gekocht:
Süßkartoffel, Zucchini, Karotten, Reis und Huhn mit Oregano, Kreuzkümmel, Koriander, Salz. -
Heute gab es Festessen:
Gekochte Flunder mit Gemüseflocken.
Und das Beste: Frauchen hat die Waage nicht angeschaltet -
Karotten, Nudeln, Schinken, Ei, Süßkartoffeln, Gemüseallerlei, etwas Hühnchen, selbstgebackene Hundekekse und eine Kaustange.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!