Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
@Stachelschnecke
Für die Jungs ist es ja auch vielWobei es Dexter nie genug ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Morgens, 1 kleines Toastbrot mit Leberwurst
Jetzt eben, 1 /2 Dose (100gr) Rinti sensibel Huhn/Reis, Country, Gemüseflocken und Emmas Kräuter, dazu kleines Stück Banane und 1 dünne Scheibe Apfel, dazu Hanföl
Nachtisch Seniorenkeks
-
Heute Früh Trofu mit Möhrensaft,mittags ein Rinderspachtel und gerade eben gab es Lachsfilet mit Pellkartoffeln und einen pür.Mix aus Erdbeeren,Melone,Möhre,Zucchini,Fenchel+Kohlrabi,dazu Leinöl+Zusätze.
-
Wolf of Wilderness -keine Ahnung mehr was
Abends dann eine von Muttern geschmierte und liebevoll kleingeschnittene Stulle mit Butter, Wildleberwurst von Karls und Harzer Käse, übrigens mit der Begründung geschmiert und geschnitten, dass sie ja für mich auch immer Häppchen gemacht hat als ich klein war
.
Und jetzt noch Wolf of Wilderness Taste of Canada. Riecht kräftig aber lecker und kommt auch grad gut an. -
Eben Bolognese mit Nudeln und vielen rohen Karottenschnipseln, und abends Bolognese mit Haferflocken, etwas Parmesan und Karottenschnipseln.
-
-
durchwachsenes Lammfleisch, Basmatireis, Dosengemüse, Leinöl und Min.-Vit.
-
Schupfnudeln mit Ei
Für heute Abend tau ich Rindfleisch auf. Dazu gibt es dann Jogurt und pü aus Heidelbeeren, Banane, Karotte und Kopfsalat. Dazu Leinöl und die üblichen Zusätze.
-
Heute morgen gab es eine Dose Rinti mit etwas Quark und einem rohen Eigelb, heute Abend gibt es weißen Pansen.
-
Heute morgen gab es Trockenfutter von Herrmann's Reh und Kartoffel, eben eine Kaustange und heute Abend Trockenfutter.
-
Diese Woche gibt es echt nur langweiliges Zeug
Lucca: Nur Eingeweichtes Briantos und Meradog als Leckerli. Ich wollte ihm im Hotel wirklich nur das geben was er 100% verträgt
Leni: Schonkost. Nur Hähnchen und etwas Dose
Caya: Nur Urinary Trofu
Zwerge: Vermutlich nur DoseIm Urlaub alles anders
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!