Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute Früh wieder Trofu mit Hüttenkäse und noch Ebly,außerdem ein Toast mit Leberwurst.
Nach dem schwimmen ne Rinderkopfhautstange und wieder nach dem schwimmen ne Fleischrolle Ritzenberger Rind mit Ebly,Haferflocken,Olewo Pellets,Lachsöl+Zusätze.
Cooper schwimmt so viel zur Zeit da muss ich reichlich zufüttern er hat schon abgenommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zum Frühstück gab es gewolftes vom Huhn, 3/4 Beutel von Herrmann's, Kräuterkraft, Barfzusatz und Leinöl.
-
Meine Maus hat vorhin eine getrocknete Kuhnase von meiner Nachbarin bekommen, ihrer frißt es nicht. Nun ist sie total glücklich.
-
Brokkoli und Kartoffeln, dazu Innereien und gepuffter Amaranth.
Und etwas selbstgebackene Kekse (mit gehackten Haselnüssen, Haferflocken, Babybrei Gemüse mit etwas Fleisch, Ei, Kürbiskernmehl und gepufftem Amaranth) . -
Wir reihen uns hier mal ein, obwohl wir aufgrund von Meggies empfindlichem Magen-Darm-Trakt derzeit etwas eingeschränkt sind. Heute morgen gab es für beide Köbers Light und Lamm&Reis gemischt (und Hanföl), zum Nachtisch je ein kleines Hirschwürstchen, heute Mittag Kabeljau-Creme aus der Tube mit viel Wasser verdünnt (weil beide bei der Wärme zu wenig trinken) und jeweils 1/8 Apfel. Heute Abend für beide Lunderland Rindfleisch mager mit Apfel und Rucola - für Pepe mit Hirse, für Meggie mit Reis, dazu Rapsöl.
-
-
Heute gab es fröhliches Gemüseallerlei mit Glasnudeln (die mussten weg
) und drei Ochsenziemerstücke zum Kauen als Frühstück.
Zur Belohnung gibts Trockenfutter (derzeit Belcando Junior, ich hoffe, der Sack ist bald leer, ich finds nicht so gut, das Futter) und Abends wirds Gemüse mit ein bisschen Reinfleischdose Lamm geben. -
Zum Frühstück Trofu mit Buttermilch und ein Toast mit Leberwurst.
Wieder zuhause ein Rinderohr mit Fell und gerade eben ein Entenschenkel mit Gemüse-+Kartoffelflocken,dazu Leinöl+Zusätze. -
Gemüsemix, Kartoffeln, Innereien aus der Dose, gepuffter Amaranth, selbstgebackenen Hundekeks, und etwas Ravioli-Soße vom Teller schlabbern.
-
Heute Dose Kaninchen mit Kartoffel und Öl morgens
Mittags gabs Dose mit Reis und Zucchini
abends etwas Mozarella etwas Laugengebäck ein Fizelchen Lachs und den Rest der Dose -
Rinti Lamm und Trockenfutter
Paula mag bei der Wärme nicht viel essen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!