Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Große Portion Kartoffelpuffer, grüne Bohnen, Fitzelchen Schnitzel, dazu gepuffter Quinoa für Max, und ein Kotlettknochen für Dexter zum Abnagen.

Abends dann Schweineschulter mit Karotten und Kartoffelpuffer.

Ergänze schon wieder: Vom Abendessen haben sie noch etwas Brokkoli und Champignon abbekommen, danach gabs Hirschlungenwürfel und rohe Karotte.

• Mittags Kartoffelpuffer, Karotten-&Kartoffelbrei, etwas Schweinefleisch, jeder ne grüne Bohne und Haferflocken.
    Abends Rührei (hauptsächlich Eiklar), mit Salz, Pfeffer und Oregano, dazu Magerquark (der so garnicht gut ankam :ka: und übrig bleib) und gepuffter Quinoa.

• Weil eine Gesellschaft kaum Hunger hatte, haben die Jungs nun Schweinelende und Kartoffeln satt für die ganze Woche.
    Dazu wird es noch Gemüse und Haferflocken geben.
    Melde mich hier dann erst wieder, wenn das aufgebraucht ist =)

Immer wieder heftig, was da so im Müll landet bzw landen würde...

• Zum Frühstück Nafu Wildborn Lamm,mittags eine Rinderröhre und eben Putenhackfleisch mit Reis und einen pür.Mix aus Banane,Zucchini,Kohlrabi,Paprika,Gurke+Feldsalat,dazu Lachsöl+Zusätze.

• Weil eine Gesellschaft kaum Hunger hatte, haben die Jungs nun Schweinelende und Kartoffeln satt für die ganze Woche.
    Dazu wird es noch Gemüse und Haferflocken geben.
    Melde mich hier dann erst wieder, wenn das aufgebraucht ist =)

Immer wieder heftig, was da so im Müll landet bzw landen würde...

Kann man wenn soviel übrig ist das nicht an irgendwelche Tafeln geben? Aber ich finde es ja schon gut, wenn die Mitarbeiter es haben können. Bei Mcdoof, da muss ein Burger, so viel ich weiß, wenn er länger als eine gewisse Anzahl an Minuten liegt, weggeschmissen werden. Finde es ganz schlimm, wenn man gute Lebensmittel entsorgt.
    Vermeide es so gut wie möglich, aber manchmal wünschte ich mir noch einen Bernhardiner als Resteverwerter, bei der kleinen Wurst geht da nicht so viel. Frier halt viel ein oder ess selbst tagelang Reste.

• Zubereitete Lebensmittel dürfen glaube ich nicht zur Tafel. Ich arbeite selbst in der Gastronomie und glaube mir, am besten blendet man aus was dort und in Supermärkten entsorgt wird :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!