Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute habe ich ihre Vorliebe für Blumenkohl bemerkt,hab vorher nachgegoogelt und den dürfen sie scheinbar essen,also rein damit
als Vorspeise Hühnermägen und Rinderlunge dazwischen Happy Dog und zum knabbern Putenhälse und Kalbsziemer -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Hähnchenbrust, Rinderhack und Gemüse/Obstbrei ( glaube Karotte, Stangensellerie, Apfel, Banane, Petersilienwurzel ) dazu Kokosöl
-
Heute morgen gab es Trofu mit ein Ei,nachher wird es ein Ochsenziemer zum kauen geben und am Abend Rentier mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Apfel,Zucchini,Kürbis,Tomate,dazu Lachsöl.
-
Sorry das ich nichts zum Melden habe außer ihr Standart Nass futter von Dog's Love und ein bisschen Naturyoghurt dazu.
Aber wollte sagen das dieser threat mich dazu inspiriert das Allesfüttern in meinem Haushalt auf zu nehmen. Ein Dank dafür.
-
Rinti feinest
kleine Dokas Kaustange mit Huhn
Rest Vollkornbasmati, dazu rote Linsen, Butter, frische Kresse -
-
Heute Früh ne halbe Dose Lukullus,nachher noch ein Rinderohr mit Fell und heute Abend die zweite Hälfte Rentier mit Lunderland Gemüseflocken.
-
Morgens Markus Mühl
Abends Dosenfutter -
Heute Abend Pferdefleisch, Hühnerbrust, Fisch gewoft ( meine Hering ), Kokorapseln, Kokosöl, gehackte Mandel, Ei
-
Die letzten beiden Tage gabs Fleisch vom Brathuhn, inkl. Knorpel. Dazu Rinti Max-i-mum und gekochten Brokkoli, sowie Leberwurst als Belohnung draußen.
Zum Kauen Rindernackensehne. -
Heute Früh Trofu mit Buttermilch,mittags gibt es ne Rindernackensehne und abends Hähnchenmägen mit Kaisergemüse,Kürbis+Apfel in Brühe geköchelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!