Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute Nachts gibts nur tolle Kau Artikel vom Pferd und davor rohe Rippe vom Lamm.
Nicht das meine wirklich ein Problem hätten aber wir sind mit Hund zu Besuch und es schadet ja net....
(meine lieben Silvester mehr als Weihnachten weil immer was tolles gibt)
Jetzt zum Spazierengehen gabs für den Rückruf immer ein Ministückchen Fisch oder Leberwurst.
Morgen gibts dann wieder Gemüseeintopf mit Pulvermischung und etwas Joghurt.
Als Ausgleich für heute.
Ich wünsche allen einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Frühstück gab es TroFu mit Hüttenkäse,mittags ne Rindernackensehne und am Abend Kalbsherz mit Kaisergemüse,Kürbis+Fenchel in Brühe+Kräutern geköchelt,dazu Lachsöl.
-
Frühstück: Ölsardinen ohne Haut, frische Kresse
Hühnerleber- und herzen ged. mit Kaisergemüse u. Feldsalat, Zusätze -
Zum Frühstück halbe Dose Macs und mittags ne Rinderspachtel.
Am Abend Seelachsfilet mit Reis und einen pür.Mix aus Zucchini,Möhre,Kürbis,Feldsalat+Leinöl dazu. -
Heute Früh Trofu mit Buttermilch und mittags wird es eine Nackensehne geben.Heute Abend ein Lammhalsknochen und dazu einen pür.Mix aus TK Erdbeeren,Kürbis,Feldsalat,Möhre mit Reis und Leinöl.
-
-
Gekochtes Hühnchen plus Herzen, dazu Reis und Suppengemüse
-
Zum Frühstück halbe Dose Rinti Hühnerherzen,mittags ein Rinderohr mit Fell und am Abend Rindermuskelfleisch mit Kartoffeln,Lunderland Gemüseflocken+Lachsöl.
-
Vier vorgestrige HotDog Brötchen und zwei kalte Würstchen, dazu RC Beautymousse, Lakse Kronch und Stinkefischchen.
-
Gestern Abend ein steinhartes Brötchen und abgelaufenen Hüttenkäse.
Heute morgen gekochten Kürbis und Chinakohl mit Reis und Thunfisch.
Was weg musste ist nun im Hund. Heut gibts wieder Hundefutter
-
Rinti Bio mit Lamm
Hüttenkäse mit Kern-Nuss-Mus-Mix, TK-Kräutern, TK-Himbeeren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!