Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute Innereien Mix vom Rind und Hühnerklein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Frühstück gab es TroFu mit Hüttenkäse,mittags ein Kalbsbrustknochen und am Abend Seelachsfilet+Lammleber mit einen pür Mix.aus Zucchini,Tomate,Möhre,Heildelbeeren+Banane.
-
Gestern Abend Rocco Rentier und Meine Strolche Rind. Dazu Nudeln und Gemùsemix von Grau
Heute morgen je Hund passendes Trofu in Leberbrühe mit Gànseleber und nem aufgeteilten Inhalt eines Portionsbeutels Gra.pet Katzenfutter
Heute Abend Rest Rocco mit Rest des Gemüsemixes und Joghurt
-
Zum Frühstück gab es ne halbe Dose Rocco,mittags ein Kalbsbrustknochen zum kauen und heute Abend Kaisergemüse mit Fenchel+Kürbis in Brühe geköchelt,dazu zwei gekochte Eier,Mozzarella+Reis.
-
Brimo Rind
Lightkäsestückchen zum Suchen
Hüttenkäse mit ged. Gemüse, Leinöl -
-
Lassie wieder
Anscheinend habe manche Leute hier kaputte Fernseher oder das kommt vom schwarz weiss Fernsehen. Ich dachte immer Lassie wäre zobel gewesen
Und ich dachte wenigstens mit nem tric. Sheltie hätte ich mal meine Ruhe... -
Lassie wieder
Anscheinend habe manche Leute hier kaputte Fernseher oder das kommt vom schwarz weiss Fernsehen. Ich dachte immer Lassie wäre zobel gewesen
Und ich dachte wenigstens mit nem tric. Sheltie hätte ich mal meine Ruhe...Und was hat Lassie heute gefressen ?
Du bist im falschen Thread
-
Ach Mist danke
Es wird wirklich Zeit für ein neues Tablet. Meins und das Forum vertragen sich immer schlechter (mal abgesehen davon, dass der Akku langsam den Geist aufgibt)
Minilassie hatte eingeweichtes Trofu
Nur die Allergiker hatten Dose mit Karotten -
Gestern eine schöne Brühe gekocht aus Hühnerflügeln, darin dann Kürbis und Rote Beete gekocht.
Es gab also Gemüse mit ein wenig Brühe, dazu etwas Rind mit Hirsch von Animonda.
Ritahund sagt, es hat geschmeckt.
-
Heute ein Eintopf aus gemischte Hack, Gemüse ( Sellerie, Fenchen, Karotte, Zucchini ), Obst ( Sharon und Himbeere ), Fischbrühe, Sahne, irgend ein Getreide ( Burgur oder so?), Früchtemüsli ( Himbeere und Erdbeere ) und Wahlnüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!