Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
@Poison&Lou
Die Perspektive Größenverhältnis Hund (süß!) und Futternapf schaut lustig aus ;-)Hier heute TC Dose Tafelspitz aufgemacht, Reste von uns Menschen: Kartoffeln, Buttermilch, dazu noch Hüttenkäse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
"Menschenreste"
Erbsensuppe mit Würstchen, Schnitzel mit Blumenkohl und ein bisschen Hühnerfleisch.
-
zum Frühstück: Rest Dose Wild und Kaninchen mit bissle Endiviensalat, Grünlippmuschelextrakt und Hagebuttenpulver, Schöpfer selbstgemacht Hühnerbrühe
Abendessen: Hühnerbrühe, Hühnerschenkel (natürlich vom Knochen gezupft), Himbeeren, bissle Endiviensalat und Weizenkleie -
Ich muss morgen erstmal neues Fleisch für den Hund kaufen, daher isst sie heute bei uns mit:
Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Brokkoli -
Im urlaub gab es die letzte Woche immer morgens Trockenfutter mit Hüttenkäse,Buttermilch oder so,mittags nen Kauteil wenn wir vom Strand zur Pause hoch kamen und am Abend Naßfutter mit reis oder Kartoffeln mit Lunderlandflocken.
Ich musste auch seine Ration erhöhen...bei so viel schwimmen hat er ordentlich Kalorien verbraucht.
Ach ja ein Leberwurstbrot gab es auch immer noch täglich -
-
Zuchinicremesuppe mit Bulgur und Gemüse drinnen.
Hartes Brot.
Etwas TF. -
Frühstück je Hund
2x Wolf of Wilderness
1x Wildborn Lamm weil das Pferd leer ist
2x BoschAbendessen
4x Landfleisch normal
1x Landfleisch LammMit Karotten Sellerie mix und abgefriemelten abgekochten Kotelettknochen
Bei uns gab es nämlich Koteletts. Da hab ich für die Hunde ie Knochen rausgeschnitten und ne Brühe draus gekocht
-
Heute früh Wildborn TroFu,mittags gibt es ein frischen Ochsenschwanz und heute Abend Hühnerherzen mit Haferflocken und einen pür.Mix aus Kürbis,Zucchini,Gurke,Pastinake+Apfel,dazu Lachsöl.
-
Jogurt TF
Zuchinisoße Bulgur
Ein Bisserl Schnitzerl mit Kartoffel -
Suppenfleisch, Rote Beete, ein Viertel TC Kaninchen, ein Löffel Joghurt, ein Löffel Obst, ein Löffel Kokosöl und ein Löffel Gerstengraspulver = glücklicher Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!