Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute Mittag Lefzen- und Maulfleisch (roh) und drei abgestaubte Pommes. :ops:
    Zwischendurch ein Rehbein mit Fell und etwas Kaninchenbrust.
    Heute Abend gibt's Dose (Huhn mit Kartoffel Sensitiv) und heute Nacht Hähnchenherzen (überbrüht).

• Heute früh Trofu,mittags eine frische Rinderspachtel und am Abend Heringsfilet mit einen halben Mozzarella und einen pür.Mix aus Zucchini,Gurke,Fenchel,Feldsalat+Heidelbeeren,dazu Leinöl.

• Zum Frühsrück Rest Kartoffelpü mit gebratenem Fenchel (mit viel Butter ;-) )
    zum Suchen und UO getr. Hühnerfilet
    rohes Rindergulasch mit Gemüse-/Obstpüree (Karotte, rote Paprika, Nektarine), Leinöl, Zusätze

• Ich habe jetzt für 4 Wochen einen hündischen Urlaubsgast, der alles frisst... sehr cool. Es ist eine Herdidame, und die ist so geierig nach Milchprodukten (dafür lässt die jedes Stück Fleisch liegen) dass ich ihr heute als Betthupferl schonmal was leckeres kredenzt habe. Es gab körnigen Frischkäse, einen Rest Quark mit Lachsöl, einen Blutwürfel (krass, was man noch so im Gefrierschrank findet), ein paar gemahlene Haselnüsse und ein paar Teelöffel Moussaka von heute Mittag.

Traf auf groooooße Zustimmung, aber vor allem wegen der Milchprodukte. Die Hündin süppelt auch Milch aus der Tasse...

• Heute morgen hatte sie ausnahmsweise mal Hunger und bekam zwei handvoll Josera Sensiplus Junior.
    Heute Mittag Thunfisch, Erbsen und Hüttenkäse.
    Gleich Trofu Josera mit etwas Nafu GranCarno Lamm/Rind.

Wenn ich ins Bett gehe ein Schweineohr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!