Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute gab es mal Real Nature Wilderness
später dann Entenleber mit Nudeln
Heute Abend Kalbsziemer zum knabbern und Kabeljau aus dem Backofen,dazu Rinderniere und getrocknetes Dörrfleisch. -
27. Juli 2016 um 10:40
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute früh Landfleisch Dose,später noch ein frisches Schulterblatt und heute Abend Seelachsfilet mit Reis und einen pür.Mix aus Kürbis,Möhre,Zucchini,Gurke+Heidelbeeren,dazu Leinöl.
-
Frühstück war heute lecker Alaska-Seelachsfilet mit etwas Panade und Kartoffel für Dexter, und Alaska-Seelachsfilet mit etwas Panade plus etwas Haut vom Lachs für Max (der frißt keine Kartoffeln pur).
Abends dann wieder Trofu. -
Heute Trockenfutter ca. 5-6 Händevoll
Dann hab ich Reis gekocht, Rührei gemacht und zusammen gemischt mit
500g Joghurt, 1 fast voller Becher Sahne, 1 Dose Thunfisch und Lachsöl
Danach gab es noch für jeden getrocknete Hirschzunge und Ochsenschwanz -
Morgen und die nächsten Tage gibts erstmal wieder Trockenfutter.
-
-
Heute 2-3 Händevoll beim Gassi/Training daheim.
Dann Abend ca. 1/2 Entenhals, 1kg Euter/Pansenmix und 2 Teile von dem Gänseklein -
Zum Frühstück Wolf of Wilderness Trofu und mittags mal wieder einen Eiskong der mit Hüttenkäse+Karottengläschen gefüllt war.
Am Abend gab es gew.Truthahn mit Kaisergemüse+Kürbis in Brühe mit Kräutern+Buchstabennudeln geköchelt,dazu lachsöl. -
Magnusson Light
rohes Rinderhack, Blaubeeren, TK-Kräutermix, Leinöl, Bierhefe, Algenkalk, Kurkuma, Pfeffer -
In der Früh Macs Dose und eben eine Rindernase mit Fell zum kauen.
Am Abend die zweite Hälfte vom gew.Truthahn mit Pellkartoffeln und Lunderland Gemüse Mix,dazu Leinöl. -
Heute Bratkartoffel mit gebackenem gemischtem Hack
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!