Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
bei uns noch nichts.. erst Hundeschule mit Leberwurst und dann am Abend pro Nase ein Kaninchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Samstagfrüh haben sie sich ein Schälchen geteilt - was das war, weiß ich nicht mehr. Mittags Kaustange, Abends dann Babygläschen Gemüse-Hirse und ein Mozzarellastick.
Sonntagfrüh Joghurt mit Haferflocken, mittags Kaustange, später Nachmittag ne ordentliche Portion Wassermelone, Pansenbulli und Ochsenziemer, abends kleines Stückchen Wurstbrot, Käse und Gemüse in Aspik.
Heute früh Rinti Bio Schälchen, heut mittag Kaustange, heut Abend wahrscheinlich Puri mit Hähnchenherzen
-
Heute gab´s nur eine Dokas-Kaurolle Huhn (reine Rinderkopfhaut u. ä. verschmäht sie inzwischen...)
bei der Hitze hat´s eh weniger Hunger und nach dem Wochenende mit wie meist vermehrt nebenbei schadet ihr das nicht ;-)
Morgen werd ich eine Fleischeslust-Wurst Pferd anschneiden und nachmittags ein angekochtes Ei mit bissl Tomate, Kräutern etc. -
Heute Abend nichts
Paula muss bis morgen Abend nüchtern bleiben
-
Wiso?....
-
-
-
Alles gute ich drücke euch die Daumen...
-
-
- Barf Rind und Pansen, Lachsöl
- Rehlauf mit Fell
- Calciumknochen mit Huhn
- Hühnchen und Reis
- Hähnchenmägen roh
-
Heute früh Purbello Ziege,nach unser Gassirunde gleich gibt es dann einen Rinderbrustknochen und am Abend dann Kaisergemüse mit noch Zucchini+Kürbis in Brühe+Kräutern geköchelt,dazu Ebly+Leinöl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!