Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• @Cindychill : es gibt da keine Regel - mal gibt es vegetarisch, mal 50:50 und mal 25% Fleisch und 75% Beilagen.
    Ich würde behaupten, daß meine Hunde etwas unter dem Durchschnitt liegen, was die Fleischzufuhr im Futter hier im DF angeht. (ist auch beabsichtigt)

dem schließe ich mich an.
    Heute etwas Herrmanns Ente Pouch
    im Biergarten ist auch was "runtergefallen"
    Rest Vollbutterreis mit Hüttenkäse

• Heute morgen gab es Sahnequark mit Lachsöl, ein paar Sonnenblumenkernen und einem Eigelb.

Zum Mittag Schweineohrstreifen.

Als Häppchen zwischendurch (die können aber auch gucken! :D ) ein Fischchen in Geflügelfleisch und eine dünne Büffelhautkaustange.

Zum Abendbrot eine Topic Dose Rind, dazu Erbsen und Möhren aus der Dose, Reis- sowie Obst- und Gemüseflocken, ein wenig Algenkalk und ihre Bierhefekapsel, gekrönt von einem Hauch Lachsöl.

Wer hier heute noch behauptet, er habe Hunger, lügt! :D

• Heute früh Wildborn Trofu,mittags Rinderkopfhaut mit Fell,später noch ne rohe Möhre und am Abend Seelachsfilet+Putenleber mit Ebly und einen pür.Mix aus Himbeeren,Kürbis,Feldsalat,Zucchini,Möhre+Tomate,dazu Leinöl.

• Putenhälse,Putenflügel und Putenmägen
    Jetzt gleich gibt es Hähnchenschenkel und Hähnchenmägen mit einer Dose Rinti vermischt
    Kauzeug: Schweineohren und getrocknete Hühnerleber

• Heute früh Landfleisch Naßfu,mittag einen Eiskong gefüllt mit Magerquark,Banane+Karottensaft und am Abend Rindermuskelfleisch mit einen pür.Mix aus Himbeeren,Melone,Zucchini,Möhre+Kürbis,dazu Lachsöl.

• Heute früh Rinti-TroFu und Dose gemischt.
    Heut Mittag Rindermaul zum Kauen (für jung) und Pedigree Dentastix (die größten) für den Senior.
    Abends: Quark mit gekochter Karotte und Reis.

• Zum Frühstück Landfleisch Naßfu mit etwas Hüttenkäse,jetzt wird gerade auf ein Rinderohr gekaut und am Abend gibt es Rindermuskelfleisch mit Kaisergemüse in Brühe+Tomatenmark geköchelt,dazu Petersilie und Lachsöl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!