Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Da ich letztens einem Schälchen-Kaufrausch verfallen bin und dazu auch für mich selber grad sehr kochfaul bin, ist's hier seit ein paar Tagen etwas eintönig. Bis auf den Sorten- und Markenwechsel und die wechselnden Babygläschen oder Flocken, die ich noch unter mische. Beschweren tun sich die Herrschaften jedoch keineswegs :D

    ...mal sehen, ob ich mich am Wochenende aufraffen kann, für uns alle mal wieder was Frisches auf den Tisch zu bringen :hust:

  • @Cindychill : es gibt da keine Regel - mal gibt es vegetarisch, mal 50:50 und mal 25% Fleisch und 75% Beilagen.
    Ich würde behaupten, daß meine Hunde etwas unter dem Durchschnitt liegen, was die Fleischzufuhr im Futter hier im DF angeht. (ist auch beabsichtigt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!