Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Getrocknetes Brot...gibts fast immer zum knabbern.
    Ansonsten gabs gestern Thunfisch etwas Erdbeere etwas Gurke Fisolen mit Schaffett.
    TF

Heute mal schauen.....

• Gestern früh TC Dorschdose verschmäht (am Tag zuvor schon mit langen Zähnen gefressen).
    Wollt sie dann Nachmittags austricksen und hab ihr etwas Dorschleber untergemischt....die sie dann fein säuberlich rausgepickt hat ;-) Nun gut, der Rest kommt weg und die übrigen Dosen (hatte dummerweise gleich 12 bestellt, war so'ne Sonderaktion) werden verschenkt...Sonst gab's noch kleinen Lukullus-Kauknochen.
    Heut Bosch Mini Light und später rohes Rindsgulasch mit ged. Kaisergemüse, Zusätze

• Heute früh Granatapet Nafu,mittags ne dicke Möhre,später noch ein paar getr.Sprotten und eben hatte er Blättermagen mit einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Zucchini,Kohlrabi+Möhre,dazu Lachsöl und seine Medis.

• Haferflockenbrei mit Schaffett Kokos-Kürbiskerneraspeln und Kräuter
    Ansonsten TF und abends Fleisch roh
    Morgen gibts wieder Dotter mit Pulver...und?

• Heute gab es...

• griechischen Joghurt mit Terra Canis Welpe (Huhn mit Kürbis, Kamille und Blütenpollen)
    • Hähnchenherzen roh
    • Hühnerkralle und Rehlauf von gestern zum knabbern
  • Gestern Rest TC Kalb + Canipur relax forte, mittags "Dental-Pflege-Kaustange", abends Rührei mit Kräutern und Gewürzen und Tomatenmark + Couscous + Parmesan + Wasser, zum Nachtisch Jogi mit Heidelbeeren.

Heut früh Rinti gold + Möhrengranulat + Canipur + Kollagen + Wasser, Nachtisch Bubeck-Keks, Mittags wieder ne Kaustange, heut Abend....da weiß ich noch nicht, worauf ich Hunger hab :roll:

• Zum Frühstück die zweite Hälfte vom Granatapet Naßfu und eben ein Rinderohr zum kauen.
    Heute Abend Kaisergemüse aufgefüllt mit Zucchini+Kohlrabi,geköchelt in Brühe mit Buchstabennudeln+Kräutern.Dazu zwei gek.Eier und ein Mozzarella,Lachsöl+Medis.

• Gestern Abend Grau Wurst mit Karottenmix

Heute morgen eingeweichtes Trofu.

Für Lionn gibts kein Bosch mehr. Der frisst es nicht gerne und juckt sich. Hat ne große Leckstelle ak Schenkel der arme. Irgendwann bring ich den Rest doch ins TH. Wenns nur keine ganze Tonne voll wäre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!