Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute früh gab es Fleischeslust Lachs,so demnächst gibt es dann einen Eis Kong(da ist Magerquark mit Leberwurst drin) und heute Abend Rindergulasch mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Zucchini,Feldsalat,Kohlrabi+Möhre,dazu Leinöl und seine Medis.

• Hat das - wenn ich fragen darf - einen bestimmten Grund, dass ihr das einführen wollt?

Hier gab es Josera mit Joghurt und nen Ziemer.

Heut Abend vermutlich ne Portion Quark.

Klar darfst du fragen.
    Da mein Dackel im Moment wieder sehr abgenommen hat und man wieder alle Rippen mehr als deutlich sieht - und das trotz ausreichender Menge Futter 2x täglich- erhoffe ich mir, dass er dadurch, dass er sich zwischendurch immer mal wieder am Futter bedienen kann, dass er zunimmt.

• Zum Frühstück Fleischeslust Wild mit Nudeln,gerade kaut er an einer riesen Möhre und heute Abend gibt es einen Putenhals.Die Medis gibt es dann in Leberwurst verpackt.

• Zum Frühstück Fleischeslust Wild mit Nudeln,gerade kaut er an einer riesen Möhre und heute Abend gibt es einen Putenhals.Die Medis gibt es dann in Leberwurst verpackt.

was hat er denn wenn ich fragen darf? Ist ja super, wenn er Möhre als Kauteil annimmt, wünschte, meine täte das auch, normaler Kram kommt hier nur selten in Frage.

Vergessen: Belcando Pouch Huhn mit Reis
    rohes Rinderhack und irgendein Gemüsemix nach Vorräten, Zusätze

• Gestern wollte die Hälfte hier nix frühstücken. Ausser meine Weiber natürlich ;)
    Deshalb wanderte der Rest in den Kühlschrank und am Abend gab es für alle aufgeteilt (für Felix hauptsächlich das Wildes Land rausgesucht) den Napf voll gesammelter Trofuwerke mit ner halben Dose Landfleisch Rind

Eben gerade in Brühe aufgeweichtes Trofu mit Gänseleber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!