Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute Mittag Rinti Feinest mit Lachs und Geflügel, dazu den Christopherus Obst- und Gemüsemix mit Lachsöl, Algenmehl und Sonnenblumenkernen.
    Heute Nachmittag Rinti Bitties und zum Abendbrot Pellkartoffeln und ein Schweineohr.

• Da mein Rüde seit neustem wunderbar mäkeln kann werde ich von den Pottkiekern zu den Allesfütterern abwandern.
    Er hat`s halt gern wenn etwas billiges lecker Dosenfutter bei is.
    Also gab es heute einen Mix aus Dosenfutter vom DM, bissl frischem Rind plus Fisch, Möhre und Kartoffel, Olewo und getrocknete Heidelbeeren + Butter.
    Wurde mit langen Zähnen fast aufgefressen. :muede:

Das nenn ich ´ne steile Karriere...vom Tierschutzhund, der froh sei muss wenn es regelmäßig halbwegs gescheites Futter gibt, zum Mäkel-Fritzen :lol:

Aber Spaß beiseite....hast du mal herausgefunden, warum er mäkelt? im Pottkieker hattest du (glaube ich zumindest) doch mal geschrieben dass es wegen läufigen Hündinnen war?! oder hat das noch andere Ursachen?

• Jaaa, so undankbar sind se... :muede:
    :D

Als die Hündinnen der Umgebung läufig waren nahm er gar Nix mehr, keine Leckerlies, kein Trockenfutter, nix Frisches mit zuviel Gemüse, keine Nudeln und so`n Kram... immer wurde die Nase gerümpft. :roll:
    Fleisch, am besten nuuur Fleisch, das würde ihm gefallen.
    Momentan frisst er ganz gut, hat halt Hunger. Aber zuviel Schnickschnack, neben schön schierem Fleisch darf es nicht sein. Bloß nicht, dann wird das Futter rigoros liegen gelassen. :motzen:
    Ich denke das hängt mit dem veränderten Stoffwechsel nach dem verbrauchten Suprelorinchip zusammen. Jetzt wo das Testosteron wieder da ist hat er auch abgenommen und kotet unregelmäßig über den Tag verteilt, weil er ja auch "mal gut" und mal "weniger gut" frisst.

• Rest Dose
    für 2x wird heut gekocht: aufgetaute Hühnermägen und Schweineniere mit Zucchini, rote Paprika, Karotte, Feldsalat, Kokosöl, übliche Zusätze

• Da Cooper sich drei Wochen schonen muss muss ich sein Futter einkürzen.

Heute früh Macs Naßfutter,mittags nur ne dicke Möhre und heute Abend Seelachsfilet mit TK Kaisergemüse in Brühe geköchelt und mit 7TK Kräutern,dazu Leinöl und seine Medis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!