Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute und die nächsten Tage zum Frühstück Rinti Canine Gewicht.
    Lakse Kronch zum Suchen und UO
    nur noch ein angekochtes Ei mit bissl Blaubeeren und Kräutern.

• Zum Frühstück gab es Wildborn Trofu mit etwas Karottensaft.
    Mittags zum kauen wird es ein Rinderohr geben und am Abend Putenherzen mit Reis und Kaisergemüse in Brühe geköchelt,dazu Lachsöl.

• Uh, habe ich als Neuling gerade erst einen tollen (entspannten) Thread entdeckt an dem ich mich gern beteilige :)

Unser alter Tierarzt (lebt leider nicht mehr) hat immer gesagt: Man soll bei einem (gesunden) Tier nicht so eine Wissenschaft um Ernährung machen. Wörtlich sagte er mal: "Gib der morgens ein Leberwurstbrot und am Abend das Trofu vom Aldi mit dem was du vom Tisch übrig hast. Dann hat die sicher kein Durchfall mehr"
    Erstaunlicherweise - und wohl eher Zufall ;) - war das so ( bei unserer alten Schäferhündin). So habe ich sie dann bis zu ihrem Tod im Alter von 12,5 Jahren ernährt (mit Fleischrippe, allem an Obst, Brotreste der Kinder etc. noch dazu) und sie sah immer top aus und war NIE krank.

Unsere Kleine bekommt das Trofu vom Aldi gemischt mit Rinti. Dazwischen/dazu Hüttenkäse, Möhren am Stück, Äpfel, Fleischrippe, Ochsenziemer, Entenhälse, Hühnerhälse.

Heute morgen Trofu mit Rinti, Möhre, Entenhals.

• Heute Morgen Mac's mit Sonnenblumenkernen, danach ein paar Erdbeeren.
    Gerade Bozita NaFu mit neuen Kartoffeln, frischem Basilikum und Lachsöl.
    Nachher noch irgendein Trockenzeugs für alle und Rinti Bittis zum Trainieren. ;)

• Fertig-Barf Rind mit Pansen gemischt mit Terra Canis Puppy und Hüttenkäse
    • Hähnchenfilet roh und Hähnchenmägen roh
    • Zum Knabbern Rinderlunge und Ochsenziemer
    • Unterwegs ein bisschen Wolfsblut Trockenfutter und Leberwurst als Leckerchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!