Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Gestern gabs Dinkelnudeln mit Ei und Gemüse .....
    das tolle daran es wurde in Stücken gefressen ich muste nix Pürrieren.
    Abends dann Kaninchenmenü
    (ist Rohes geschreddertes Kaninchenfleisch samt Innerem mit etwas Karotte und Löwenzahn...tiefgekühlt) angetaut und angekocht.

Heute gibts Süßkartoffel mit Kräutern und Schaffett.
    TF und?

• Da mein Rüde seit neustem wunderbar mäkeln kann werde ich von den Pottkiekern zu den Allesfütterern abwandern.
    Er hat`s halt gern wenn etwas billiges lecker Dosenfutter bei is.
    Also gab es heute einen Mix aus Dosenfutter vom DM, bissl frischem Rind plus Fisch, Möhre und Kartoffel, Olewo und getrocknete Heidelbeeren + Butter.
    Wurde mit langen Zähnen fast aufgefressen. :muede:

• Heute früh Trofu Wolf of Wilderness,mittags einen frischen Lachskopf und heute Abend Putenherzen+leber mit einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Erdbeeren,Möhre,Zucchini+Feldsalat,dazu Leinöl.

• 500g Hühnerleber, eine Packung Instant- Kartoffelbrei und drei Knollen Rote Beete.
    Und immer noch hungrig. Der Arme.
    :fear:

Uns unterwegs Frolic.

Edit: Das müssten 1,2kg Futter gewesen sein.... Fresssack.

• Terra Canis Welpe und Adult gemischt
    Rind roh
    Hähnchenbrust getrocknet
    Rinderlunge getrocknet
    Hähnchenmagen getrocknet
    Leberwurst und ein bisschen Butterkäse
    Hähnchenmägen roh

• Also irgendwie schaffe ich es hier nicht mehr eine simple private Nachricht zu senden (sind das die "Konversationen"?)
    Daher hier die Frage off-topic an Pirschelbär: Gibt es irgendwo Bilder von Deinem Hund zu gucken?

Hier heute Rinti bio
    Gekochte Schweineniere, Hühnermagen, Salat, Chicoree, Kokosöl, Zusätze

• gestern Abend gabs Vollkornnudeln geschwenkt in Butter, ca. 200 gr Real Nature Rind, darüber 1/3 Kugel Mozzarella... einmal kurz in die Mikrowelle und fertig war der Hundenudelauflauf... kam super an und wirds heute nochmal geben :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!