Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Karottensuppe - Opa hat Dünnpfiff

-
7. Juni 2016 um 06:49
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gute Besserung
heute gab es bei uns nen Lammknochen mit Fleisch drann (geschenkt vom Türkischen geschäft) für jeden.
Und ansonsten gibts Birne Süßkartoffel pürriet mit Schaffett
und etwas TF. -
Hähnchenflügel mit Frühkarotten und Kartoffeln
-
Schweinefleisch und Butternudeln mit Parmesan.
-
Zum Frühstück zweite Hälfte Naßfu Landfleisch,mittags ein Ochsenziemer und eben gab es 3Entenhälse mit Kaisergemüse in Brühe geköchelt mit TK 8Kräutern,dazu Leinöl.
-
-
Animonda vom Feinsten
Ölsardinen mit Karottengläschen, Zusätze
so mag sie Fisch schon sehr *halbeStundeMäulchenschleck*
-
Heute früh Wolf of Wilderness TroFu,mittags eine Rinderohrmuschel und zum Abend Lammfleisch mit einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Möhre,Zucchini+Feldsalat,dazu Lachsöl.
-
Trockenfutter mit Lukullus Dose und obligatorischen Obst- und Gemüseflocken. Dazu nen Schlag Kartoffelbrei.
Als Nachtisch nen getrockneten Putenhals. -
Ein Klassiker: Eisbein mit Sauerkraut (für Mensch und Hund).

-
Heute Morgen Pute mit Reis
Mittags gekochte Rinderzunge
Abends Grünen Pansen und Hähnchenhälse - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!