Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gestern Morgens und Abends:
Dose MACs mit Zucchini und Reste SpaghettiHeute morgen:
Dose Landfleisch. -
20. Mai 2016 um 15:43
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier gabs heute früh Reste vom Rinderkehlkopf mit einer Dose zusammen
und gleich gibt es gebratene Leber mit Hühnermägen vermischt und Nudeln.Zum Knabbern zwischendurch:Rinderohren,Kalbsziemer und getrocknete Frikadellen
-
Real Nature Hering-Huhn Dose aufgemacht
Putenmagen mit Gemüse gedünstet für zweimal (Zucchini, Kohlrabi, Rucola), Kokosöl, Zusätze
kleine Portionen und energiearm, weil dieses lange Wochenende sicher wieder vermehrt nebenbei... -
Dose Kaninchen mit Gemüseeintopf (mit Curry)
Ansonsten TF
Und etwas Huhn roh mit Knochen -
Zum Frühstück Wolf of wilderness TroFu,mittags ein Rinderohr und gerade eben Kaninchenbauch mit Reis und einen pür.Mix aus Erdbeeren,Kiwi,Zucchini,Möhre,Fenchel+Feldsalat,dazu Lachsöl.
-
-
Frühstück im Napf war Quark und Vit-B-Tablette. Frühstück auf dem Boden war Orijen ne Hand voll. Nach der Fährte gab es noch ein Rinderohr.
Abendbrot: Josera Festival
-
Heute früh Wolf of Wilderness Trofu,nachher gibt es ein Ochsenziemer und heute Abend einen großen Putenhals.
-
Trockenfutter zum Frühstück, dann Mozzarella und später noch Huhn mit Gemüse. Je später der Abend umso leckerer das Essen.

-
Gestern:
Frühstück: Hähnchenschenkel mit Kartoffel-Karotte-Gemüse und einem ungesunden Pedigree-Riesenknochen
Abendbrot: Lukullus TroFuHeute:
Frühstück Quark für Theo Hähnchenschenkel für Hilde mit Kartoffel-Karotten-Gemüse
Abendbrot: Lukullus -
Fisch mit Reis und Dillsauce
TF - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!