Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute früh Trofu mit ein Ei und am Abend gibt es zwei Entenhälse und Kaisergemüse in Brühe geköchelt mit Kräutern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herrmanns Ziege, zum Frühstück mit pürierter Karotte, Algenkalk
nachher mit Kaisergemüse, Zisätze -
Schweinenacken, Nudeln und Selleriebrei.
-
Ich gestehe im Moment gib es hier viel eingeweichtes Trofu
Ich hab mir vvorgenommen meine Hunde "auf Dauer" auf hauptsächlich Dose umzustellen. Aber ich habe jetzt noch soo viel Trofu und die Dosen sind fast alle MHD 2018. Da muss erst ein guter Teil des Trofus weg
-
Rindersteak, Pute, Hühnchen, Karotte, grüne Bohnen, Mac´s Soft Minis, Purizon TroFu, getrocknete Entenbrust, ein winziges stückchen Bratwurst und ein bißchen Grillkäse.
-
-
Terra Canis Pute Light
rohes Rindsgulasch mt Rudel-Tagessmoothie (Süßkartoffel, Karotte, Chicorée, Apfel, Petersilie, Leinsamen), Zusätze
Bisssl was vom Spargel (liebt sie!) gibt's sicher auch noch nebenbei -
Lachsforelle roh für beide
Lammdose mit Reis für Pico
Und für Lino GemüseHaferflockenSchaffett
-
Halbe Dose Macs heute früh,mittags ein Ochsenziemer zum kauen und heute Abend gibt es Sprotten mit Nudeln und einen pür.Mix aus Erdbeeren,Zucchini,Tomate,Pastinake+Feldsalat,dazu Leinöl.
-
Heute Abend gibt es Lamm Pansen
-
Zum Frühstück TroFu mit etwas Hüttenkäse,mittags ein Rinderohr mit Fell und gerade eben Kaninchenbauch mit Nudeln und einen pür.Mix aus Erdbeeren,Heidelbeeren,Zucchini,Möhre+Pastinake,dazu Lachsöl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!