Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Für Pico Dose mit Haferflocken Gemüse und Moor
Für Lino Ziegenjoghurt mit Dose Gemüse und MoorAnsonsten TF
Abends wahrscheinlich Essensreste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dexter: rohes Bio-Rindergulasch, Butterkäse, Brie und abends gibts das Gulasch gekocht mit Karotte, Spargel und Kräutern.
Max: gebratene Putenbrust mit seinen Zusätzen, Butterkäse, Brie, abends dann das Gulasch wie Dex. -
Dexter: rohes Bio-Rindergulasch, Butterkäse, Brie und abends gibts das Gulasch gekocht mit Karotte, Spargel und Kräutern.
Max: gebratene Putenbrust mit seinen Zusätzen, Butterkäse, Brie, abends dann das Gulasch wie Dex.Ich musste eben erst mal nachsehen, ob ich in dem richtigen Thread bin
-
Warum?
-
Warum?
Weil es sich so lecker anhört und es sich eigentlich mehr nach Essen für Menschen liesst
-
-
Achso! Naja, heute ist ja sozusagen ein Feiertag, da darf es auch mal feudaler sein
Witzigerweise meinte meine Tochter neulich, das rieche ja soooo lecker - als ich Geflügelinnereien mit Kräutern und Gemüse für die Zwerge gekocht hab. Essen würde sie das ja niiie nicht, aber der Geruch, jamjam...
-
Meine haben a das selbe zu Mittags bekommen wie ich Spagel nur beim Fleisch muste es Dose sein weil Lino net alles verträgt
-
Gestern gab´s den Rest Dinkel-Karottenpampe mit Thunfisch und den üblichen Zusätzen.
Heute wird es nur TF geben.
Doch nicht nur TF...vom Mittagessen sind noch paar Torellini abgefallen
-
Frühstück Rest suppige Mischung aus Vollkornbasmati, roten Linsen, Mais mit Almo Nature Bio, Kokosöl,
später rohe abgeschnittene bissl unschöne Stücke von unserem Rinderfilet, ged. Gemüse (Chicorée, rote Paprika, Zucchini), Butter, Bierhefe, sonstige übliche Zusätze -
Rindfleischwürfelchen mit Kartoffeln, püriertem Gemüse und Wildkräutern. Oben drauf etwas Joghurt und Lachsöl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!