Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Für meine Damen gibt es gleich Putenfleisch mit Gemüseflocken und den üblichen Zusätzen.
Unser Gasthund bekommt Josera Sensible.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
heute Dose mit gekochten Süßkartoffeln und etwas Sauerkrautsaft....
Dazeischen gabs Schinken. .
In der früh TF. -
Heute Morgen Dose Lukullus Kaninchen und Wild mit einer kleinen Karotte.
Heute Mittag einen Apfel und ein Straußenfleischstick.
Heute Abend Lupo Sensitve TF mit gekochten Hühnerherzen. -
Gestern Abend
Rest Landfleisch bzw Ross pur Dose
SchweineniereHatte es zu gut gemeint und doppelte Menge aufgetaut. War also ne ordentliche Portion Fleisch
DDafür gibt's heute morgen nur ein paar Brocken Trofu die bekommen zwischendurch eh genug
-
Heute morgen 1 Dose Rinti Ross pur und heute Abend Pferdefleisch
-
-
Jetzt Spiegelei mit Gemüsegläschen....
In der Früh Dose mit Süsskartoffel und für Pico Schlagobers mit Pulver für Lino Ziegenjoghurt und Pulver.
Anstonsten TF -
Wir möchten auch gerne zu den "Alles Fütterer" gehören, aber meine Frage: wie anfangen bei einem Welpen?
-
Vorsichtig.
Hab das hier bei Leni gemacht weil die nur Trofu kannte. Erstmal nur 1 Löffelchen dazu, dann noch 1.
Und Basis wäre bei mir ein ordentliches Futter -
Heute Abend Dosenfleisch Ente & Truthahn mit püriertem Apfel und Giersch, darüber ein weich gekochtes Ei mit Hüttenkäse.
Heute Morgen Trockenfutter. -
Zum Frühstück gab´s Josera SensiPlus TF.
Unterwegs Käsewürfel und Geflügelwiener.
Am Abend gab es nen Rest Gemüse (Brokoli, Kohlrabi, Karotten, Kartoffeln) von unserem Mittagessen und Rinderhack mit den üblichen Zusätzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!