Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Käse, Dosenfutter, angebratenes Fleisch mit Gemüse....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Putenbrust, Entenbrust, gegarter Schulterknochen von Schwein, Mac´s Soft Mini
-
morgens aufgeweichtes Trofu in Brühe. Abends Dose Animoda und Rinti Ross mit Karotten und Joghurt
-
Heute früh Wildborn Trofu mit ein Ei und Abends gew.Truthahnfleisch mit Kartoffeln und Lunderland Gemüseflocken.
-
Thunfisch mit Spätzle und Pulver. ...
Ansonsten TF -
-
Frühstücksmischung in der nächsten Zeit ist eine Bosch/Briantos Mischung.
Bei uns gibt's heute Koteletts. Aus den rohen Knochen koche ich den Hunden nachher ne Brühe.
Und heute Abend Dann Rocco Huhn bzw Rinti Ross mit .... keine Ahnung vielleicht bleibt was von uns über
-
Frühstück (Terra Canis Seelachs) wurde heut verschmäht. Hab ich mich später zu einem Imbiss aus Hüttenkäse, Hanföl, Blaubeeren erweichen lassen.
Nachher Reste von Lamm und Kaisergemüse, Zusätze. -
Putenbrustschnitzel, Mac´s Soft Mini, Gouda, Rindernase und Rinderhautstange
-
Heute morgen gab es 1 Dose Rinti Ross pur, eben 1/2 kg. Pferdefleisch.
Zwischendurch zum knabbern hatte sie Pferdesehne. -
Gestern hab ich eine Kartoffel und eine Möhre zu einem Möhreneintopf verarbeitet, den gabs gestern Abend mit kleingeschnittenen "Bockwürstchen" (von schecker, die sind klasse).
Sah echt lecker aus.Die Reste davon bekam er heute morgen mit seinem gewohnten Trockenfutter.
Heute Abend wie immer 50g Terra Canis Minis, dazu über den Tag verteilt mehrere kleine Streifen rohen Seelachs, der liegt hier zum Auftauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!