Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens Quark mit Öl, abends Apfel, Birne, Spargel und eine halbe Bratwurst.
-
13. April 2016 um 19:15
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kopfsalat-Sellerie-Karotten-Gurken-Pampe, Thunfischdose, Jogurt und die üblichen Zusätze
-
eine Dose Hermanns Huhn und abends Nudeln, Brokkoli, eine Scheibe Wurst und etwas Pizzarand.
-
Frühstück je Hund das passende Trofu
Abendessen Rocco Rentier bzw Rinti Ross mit nem Klecks Spinat und einem Stück übrig gebliebem Käsebrot
-
Fleisch diesmal roh mit Gemüse Nudeln usw.
TF -
-
Heute früh Wildborn Trofu und mittags ein Ochsenziemer.
Zum Abend Rentier mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Kiwi,Zucchini,Möhre,Feldsalat+Fenchel,dazu Lachsöl. -
Dose Rocco Rind aufgehübscht mit Gemüse- und Kokosflocken, dazu nen Kleks Jogurt
-
Rinti Feinest zum Frühstück
roher Putenmagen am Stück, in Oregano, Hanföl und Algenkalk (natürlich nur des bissl nach Bedarf) "mariniert". -
Kaninchen mit Salat pürriert. .....für Pico mit Ei für Lino mit Käse
-
Heute früh gab es Fleischeslust Lachs und heute Abend einen Hähnchenschenkel mit einen pür.Mix aus Zucchini,Feldsalat,Möhre,Pastinake,Kiwi mit Nudeln und Leinöl.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!