Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute gabs Beneful kleine Leckerbissen, Mac´s Soft Mini Chicken, Schälchen Winston Kalb (für Max mit Rinderfettpulver) und wieder je ein Lammknochen.
Zum Suchen etwas getrocknete Entenbrust und Fisch-/Huhnpellets. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heut war ich morgens so im Stress, dass ich Frühstück vergessen hab
Dafür vorhin kleines Kauteil und später gibt's was von unserem Lachsfilet ab (roh), dazu Rest Kartoffeln von uns von gestern, Kresse, Zusätze -
Kartoffeln mit Lachs und Pulver gabs gerade
ansonsten TF
und ev heute abends etwas Gemüseomelette -
Heute früh ne halbe Macs Dose und heute Abend Kaninchenbauch mit Pellkartoffeln und einen pür.Mix aus Zucchini,Feldsalat,Möhre+Brokkoli,dazu Leinöl.
-
Heute gabs morgens eine halbe Portion Mac´s Soft Mini Huhn und abends wirds Selbstgekochtes geben:
Hühnchen, Hähnchenmägen, Fenchel, Karotten, Kräuter & Gelenkpellets.
Und je 2g Canipur drüber, sowie für Dex noch AniForte ZahnsteinEx.Und ein paar Leckerlies für gutes Benehmen draußen!
-
-
Frühstück Trofumix in Bruehe
Abendessen
Schweineherz und Putenleber
Ellase Bestes Pansen x Reis ( "nur" Fleisch mach ich nie wieder bin geheilt von der letzten Kotzereiattacke des kompletten Rudels wo ich bis heute vermute, dass die fast reine Fleischmahlzeit nicht komplett unschuldig war)
Gurke mit Bananenmix aus Resten von uns
Zusatzzeug
-
morgens und mittags je eine halbe Dose Hermanns Rind mit Buchweizen, dazu Reste: Kartoffelbrei, Sauerkraut, Brokkoli mit Kokosöl
-
Morgens je ne Ohrmuschel zum knuspern. Unterwegs irgend ne Futterprobe (war auf jeden Fall sehr beliebt bei den Damen). Zum Abendessen gab´s Gemüseflocken mit Rindgleisch und den üblichen Zusätzen.
-
Rindsgulaschfleisch mit Nudeln und Gemüse
Kaninchen mit Nudeln und Gemüse
Käse mit Rukola
TF -
Schonkost: Gemüseallerlei-Babygläschen mit etwas Rinti Pute, abends dazu ein paar Bröckchen Mac´s Soft Mini.
Dex hat noch etwas Schweineschulterknochen geknabbert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!