Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Na dann Augen zu und durch.
Mahlzeit -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Rinti Pute, getrocknete Entenbrust, jeder eine Lammkeule bzw. hauptsächlich den Knochen davon (gefressen wurden die Fleischreste daran, der Knorpel und das Mark, nur wenig von Knochen selbst), etwas Wurst und Gouda.
Sieht aus, als ob das Ohr gut geschmeckt hätte
Mir schmeckt mein Essen übrigens trotz des Ohrs noch -
Cooper510: Coole Bilder :)
Gestern gab es als Notfallessen bunt zusammengemischt folgendes:
- eine halbe Dose KatzenNassFutter
- jeweils eine Hand Katzentrockenfutter
- Kokosmilch
- Olivenöl
- ein rohes Ei inkl. Schale
- gekochte NudelnDie Haufen heute waren normal, ich hatte mit Flitzekacke gerechnet.
Heute gab es dank einer lieben Nachbarin Aldihundefutter, wenn die Feiertage vorüber sind,
gibt´s wieder normales Trockenfutter :) -
Heute Eierkäse mit Moor
Später gibts Dose Lachs mit Kartoffeln und Pulver
Ansonsten TF zu freien Entnahme -
Joghurt mit gekochtem Dinkel und Futteröl
abends: Josera (Theo aus dem Schnüffelteppich und Hilde für Tricks)
-
-
Die Haufen heute waren normal, ich hatte mit Flitzekacke gerechnet.Heute gab es dank einer lieben Nachbarin Aldihundefutter, wenn die Feiertage vorüber sind,
gibt´s wieder normales Trockenfutter :)Würde mich sehr interessieren, wie nach dem Spontan-Aldi-Trockenfutter die Häufchen aussehen?
OnTopic
Ich teile mein Rest - Rindfleisch mit dem Flausche-Köter.Dazu Karotten-Blumenkohl-Kartoffel-Püree. Eventuell etwas Kokosöl (gegen Zecken)
-
Gandorf: Waren normale Haufen, zwar nicht so fest wie sonst, aber ansonsten ok
Heute gibt´s wieder normales Futter mit Nudeln, mit den resten der Soße -
Heute morgen hatten die Damen je nen Denta Stix. Unterwegs gab´s Real Nature Wilderness und zum Abendessen Pansenmix mit Karotten-Selerie-Feldsalat-Bananenpampe, Rapsöl, Kokosflocken, Hagebuttenschalenmehl, Bierhefe, Seealgenmehl und Knochenmehl.
-
Heute früh ne halbe Dose Landfleisch und mittags ne Rinderkopfhautstange.
Zum Abend Rinder Muskelfleisch mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Apfel,Fenchel,Zucchini+Feldsalat,dazu Lachsöl. -
Hühnchenbrust gekocht, etwas getrocknete Entenbrust, Rehschulterknochen mit etwas Fleisch dran und Beneful Kleine Leckerbissen (Softbrocken).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!