Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Rinti Pute, getrocknete Entenbrust, jeder eine Lammkeule bzw. hauptsächlich den Knochen davon (gefressen wurden die Fleischreste daran, der Knorpel und das Mark, nur wenig von Knochen selbst), etwas Wurst und Gouda.

Sieht aus, als ob das Ohr gut geschmeckt hätte ;)
    Mir schmeckt mein Essen übrigens trotz des Ohrs noch :D

• Cooper510: Coole Bilder :)

Gestern gab es als Notfallessen bunt zusammengemischt folgendes:

- eine halbe Dose KatzenNassFutter
    - jeweils eine Hand Katzentrockenfutter
    - Kokosmilch
    - Olivenöl
    - ein rohes Ei inkl. Schale
    - gekochte Nudeln

Die Haufen heute waren normal, ich hatte mit Flitzekacke gerechnet.
    Heute gab es dank einer lieben Nachbarin Aldihundefutter, wenn die Feiertage vorüber sind,
    gibt´s wieder normales Trockenfutter :)

• Heute Eierkäse mit Moor
    Später gibts Dose Lachs mit Kartoffeln und Pulver
    Ansonsten TF zu freien Entnahme

• Die Haufen heute waren normal, ich hatte mit Flitzekacke gerechnet.Heute gab es dank einer lieben Nachbarin Aldihundefutter, wenn die Feiertage vorüber sind,
    gibt´s wieder normales Trockenfutter :)

Würde mich sehr interessieren, wie nach dem Spontan-Aldi-Trockenfutter die Häufchen aussehen?

OnTopic
    Ich teile mein Rest - Rindfleisch mit dem Flausche-Köter.

Dazu Karotten-Blumenkohl-Kartoffel-Püree. Eventuell etwas Kokosöl (gegen Zecken)

• Heute morgen hatten die Damen je nen Denta Stix. Unterwegs gab´s Real Nature Wilderness und zum Abendessen Pansenmix mit Karotten-Selerie-Feldsalat-Bananenpampe, Rapsöl, Kokosflocken, Hagebuttenschalenmehl, Bierhefe, Seealgenmehl und Knochenmehl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!