Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Rinti Bio NaFu mit Kokosöl
Kauteil
2. Portion Huhnreste (keine Knochen natürlich) von uns mit ged. Gemüseresten (Topinambur, Karotte, rote Paprika), Butter, Zusätze -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Suppenfleisch mit Knochen
Frolic
Fährtenwurst -
Heute früh ne halbe Dose Landfleisch,gleich wenn er vom Gassi kommt noch ne dicke Möhre zum knabbern.
Heute Abend als Vorspeise Kaisergemüse mit Zucchini in Brühe geköchelt mit Lachsöl und danach ein frisches Rinderohr mit Fell was am auftauen ist -
Heute früh ne halbe Dose Landfleisch,gleich wenn er vom Gassi kommt noch ne dicke Möhre zum knabbern.
Heute Abend als Vorspeise Kaisergemüse mit Zucchini in Brühe geköchelt mit Lachsöl und danach ein frisches Rinderohr mit Fell was am auftauen istExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wörgs.......
-
-
Frolic
Örgs.... Rike, was ist los ???? Motivationsschub für Hilde.....
Bei uns gab es heute rohes Rehfleisch mit einem Obst-Gemüsesmoothie, Haferfocken, Hokamix und Joghurt.
-
Örgs.... Rike, was ist los ???? Motivationsschub für Hilde.....
Ja, tatsächlich. Wenn wir Fährten üben gibts an den Gegenständen fürs saubere Verweisen immer was extra Gutes. Da mir über Ostern die getrockneten Fische und das MACs Soft ausgegangen ist, kam Hilde auf drei große Hände voll Frolic auf den beiden Fährten.
-
Ich wollte mir gerade noch was zu essen machen. Das hat sich beim Anblick des Rinderohres jetzt erledigt.
Heute gab es Kartoffeln und Fisch. Für den Hund als Pampe, sonst etwas formschöner zubereitet.
-
Is gut für die Figur soo spät abends soll ma eh nimmer
essen
Vielleicht nächstes mal nen Spoiler
nehmen
-
Is gut für die Figur soo spät abends soll ma eh nimmer
essen
Für meine nicht, ich will zunehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!