Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute Herrmanns Fischdose aufgemacht, die reicht dann auch für die nöchsten Frühstücke
    Hüttenkäse, TK Blaukraut, Petersilie, Hanföl, Kurkuma, Pfeffer
    zwischendurch Lightkäsewürfelchen zum Suchen und UO

• Heute mur TF und Brot und Käse
    Abends Kaninchenfleisch geschreddert mit Gemüse und getrockneten Löwenzahn.

• Heute früh die andere Hälfte Dose Landfleich und mittags ein Rinderohr.
    Abends Rinderherz mit Reis und einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Kiwi,Zucchini,
    Feldsalat,Möhre+Gurke,dazu Leinöl.

• Frühstück Linsen/Vollkornbasmati/Hafermix mit Ei, Petersilie, Butter
    Nachher rohen Lachs mit dem Getreide-Linsen-Rest, Karottenmansch, Zusätze

Sie wird mir momentan ohne genügend KH net satt und zufrieden.

• Eingefrorener Kong gefüllt mit Katzennassfutter.

Nachher gibts noch TroFu und eventuell reste vom Abendessen :lol:

• Ich bin nicht ganz so abwechslungsreich wie so manch anderer Allesfütterer, aber hier das Menü von gestern: Eblys und Nudeln (Poco braucht die Energie) mit Brokolie, Möhre und Blumenkohl in Veggiebrühe gewürzt mit Oregano und Petersilie auf Putenmagen und Leber und Hühnerherzen. Dabei festgestellt das Rosie keine Putenleber mag... Vielleicht wollte sie Poco auch nur was schenken?
    Am Abend gab es Sahnequark mit Banane.

Heute gab es den Rest der Nudel/Ebly/Gemüsepampe mit Reinfleischdose Rind. Alles vergeinert mit Distelöl.

Im Moment bin ich mit beider Hunde Fell und Output soooooo zufrieden. Auch riechen beide Hunde echt angenehm. Wir bleiben bei der aktuellen Fütterung. :gut:

• Heute früh gab es Wildborn Trofu und jetzt kaut er gerade am Ochsenziemer.
    Am Abend gibt es dann Rentier mit etwas Reis und einen pür.Mix aus Erdbeeren,halbe Birne,Feldsalat,Zucchini,Möhre+Fenchel,dazu Lachsöl.

• Bin derzeit faul
    TF und Semmelstück mit schinkenkäsecreme.
    Abends Gempse mit Haferflocken Gemüse Pulver und Schaffett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!