Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Ich find das so schade mit Obst hat keiner meiner was am Hut.
A Gemüse wird nur reingschummelt gefrsseb
Aberimmerhin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute früh gab es ne halbe Dose Rocco mit ein Ei.
Mittags zum kauen ein Ochsenziemer und am Abend Rinderleber(100gr.nur) mit Fetakäse,Ebly und einen pür.Mix aus Kürbis,Zucchini,Pastinake,Möhre,Feldsalat+Kiwi,dazu Lachsöl. -
Spagetti für Mensch und Hund
-
Heute gab es Wildes Land Huhn mit einem halben Glas Karottenpampf für Babys und Quark. Hat gemundet. Zum Kauen gibts Kaninchenohren getrocknet.
Später wird noch Hundekuchen gebacken...
-
Heute früh ne halbe Dose Rocco mit Hüttenkäse.
Mittags ein Kalbsohr mit Fell und dann hab ich das erstemal Vollkorn Gemüse Burger gemacht
Gibt es heute Abend mit Feta und einen pür.Mix aus Kürbis,Zucchini,Feldsalat,Gurke,Möhre und ne halbe Banane,dazu Lachsöl. -
-
Gestern Wilddose mit Haferflockenbrei
Heute Terra Pura TroFu
Lukullus Kauteil
rohe Hühnerherzen mit ged. Gemüse, Hanföl, Zusätze -
Zum Frühstück Wildborn Trofu mit Hüttenkäse und nun kaut er auf einen Rinderspachtel.
Heute Abend noch mal zwei Gemüse Burger von gestern mit Heringsfilet und einen pür.Mix aus Kürbis,Zucchini,Möhre,Feldsalat,rote Beete,dazu Leinöl. -
Brechdurchfall im Rudel
3/5 seit gestern nix bzw Miniportionen gekochtes Huhn. Teelöffel voll.
2/5 heimlich zwischendrin ne Handvoll Trofu damit die anderen es nicht mitbekommen -
Gute Besserung..
Bei uns gibts immer Dinkelbrei mit Kaninchenfleisch zum Magen einrenken.
Ansonsten gibts derzeit
Huhn bzw für Lino Kaninchen mit Kartoffelpürre und Gemüse. -
Brechdurchfall im Rudel
Oh jeh :/
Gute Besserung für dein Rudel.Heute früh gab es ne halbe Dose Macs und mittags ein Rinderohr.
Zum Abend dann Rindermuskelfleisch+Rinderleber mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Zucchini,Tomate,Feldsalat,Pastinake,Möhre,dazu Lachsöl. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!