Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Heute früh halbe Dose Landfleisch und mittags ne Lammrippe.
    Am Abend gibt es ne Dose Thunfisch mit einen Mozzarella und einen pür.Mix aus Himbeeren,Zucchini,Gurke,Tomate,Pastinake+Fenchel,dazu Leinöl.

  • Heute gab es nur Wolfsblut.
    Aber für Morgen ist geplant: Pangasiusfilet auf Blattspinat und Bandnudeln, verfeinert mit Distelöl, Frischkäse (den körnigen) und einem Schuss Kokosmilch,


    Meine Hunde essen besser wie ich.... :lol:

  • Pangasiusfilet auf Blattspinat und Bandnudeln, verfeinert mit Distelöl, Frischkäse (den körnigen) und einem Schuss Kokosmilch,

    Das ist genug geworden, so das sie Morgen das selbe noch mal bekommen. :) Scheint sehr zu schmecken, so blank wie die Näpfe waren.

  • Maulfleisch kurz in der Mikrowelle mit Gemüsepulver und Süßkartoffel.


    Später Kaninchen Rippen.


    Abends ev Haferflocken Brei mit Butter oder TF.

  • Maulfleisch kurz in der Mikrowelle mit Gemüsepulver und Süßkartoffel.


    Später Kaninchen Rippen.


    Abends ev Haferflocken Brei mit Butter oder TF.

    ich würde mir das mit der Mikrowelle überlegen, wenn es nicht unbedingt nötig ist, ein Teil der Strahlung verbleibt im Essen und geht damit in den Körper über (laienhaft ausgedrückt), was nicht sonderlich gesund ist. (Sagt die, die es leider noch nicht zur Gewohnheit machen konnte, den morgendlichen Kakao nicht in der Mikrowelle zu erhitzen :-/
    Ich versuche es generell zu vermeiden, wenn irgend möglich.




    Zum Thema: hier gibt's gleich landfleisch Dose mit maisflocken und Quark

  • Heut richtiger Schlemmertag für das Luxusprinzesschen ;-) (geht auch nur bei einem kleinen Hund):


    Frühstück eingeweichtes Terra Pura Rind TroFu
    später was von unserem Biolachs (roh) mit Mansch (Salat, Tomate, Kürbis, wenig Champignon, Sonnenblumenkerne), Algenkalk, Kurkuma, Pfeffer

  • Danke für die Info wegen der Mikrowelle. ...war nur 500W und nur ganz kurz...
    Ich verwende oft den Wasserkocher nen kleinen Topf oder roh.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!