Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute früh gab es Rinti Nafu,jetzt kaut er gerade an einer Rindernase und heute Abend gibt es einen Rinderbrustknochen mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Pastinake,Kohlrabi,Gurke,Zucchini+Möhre,dazu Lachsöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Restessen weil wir den Kühlschrank ausgeräumt haben.
Je ein Rest
Ellas Bestes Pansen
Kochschinken
Babyglas Pastinake
Rinti Ross
aufgefüllt mit etwas Purizon -
Heute früh Hühner Mägen+Herzen
Zwischendrin Wildknochen
Gerade eben Pute+Nudeln
wieder Wildknochen+so Lachskaustangen -
Pferdefleisch
-
Henry ist aktuell mäkelig (wahrscheinlich weil er regelmäßig bei meiner Mutter mit Roast Beef, Kalbsleberwurst und Co verzogen wird
), frisst kein Terra Canis und grau Nassfutter mehr, auch wenn er richtig Hunger hat. Ich bin hin und wieder auf Real Nature Wilderness von Fressnapf ausgewichen und das fand er letztes Jahr noch ganz toll, aktuell hat er es nur widerwillig gefressen. Vor zwei Tagen hab ich das Real Nature Trockenfutter (also NICHT Wilderness) bei Fressnapf entdeckt und mir mal den Inhalt und die biologische Wertigkeit angesehen - und war ehrlich gesagt ganz begeistert, vor allem über den preis (1,79 für 400gr)... nun bin ich aber auch wegen des Preises wieder skeptisch :-/ Henry jedenfalls frisst es, verträgt es super und der Output ist auch gut.
Füttert das hier sonst noch irgendwer??? Irgendwie kommts mir so vor, dass ich über dieses Futter hier noch nie etwas gelesen habe...und wenn das so ist, dann frag ich mich schon wieder, wieso das hier niemand füttert und dann kommt mir auch wieder der günstige Preis in den Sinn...
Topic: heute morgen Real Nature Rind mit Naturreis und Schwarzkümmelöl, heute Abend gibts Broccoli mit Mozzarella überbacken und Wildlachs dazu, kriegt Henry auch
-
-
Henry ist aktuell mäkelig (wahrscheinlich weil er regelmäßig bei meiner Mutter mit Roast Beef, Kalbsleberwurst und Co verzogen wird
), frisst kein Terra Canis und grau Nassfutter mehr, auch wenn er richtig Hunger hat. Ich bin hin und wieder auf Real Nature Wilderness von Fressnapf ausgewichen und das fand er letztes Jahr noch ganz toll, aktuell hat er es nur widerwillig gefressen. Vor zwei Tagen hab ich das Real Nature Trockenfutter (also NICHT Wilderness) bei Fressnapf entdeckt und mir mal den Inhalt und die biologische Wertigkeit angesehen - und war ehrlich gesagt ganz begeistert, vor allem über den preis (1,79 für 400gr)... nun bin ich aber auch wegen des Preises wieder skeptisch :-/ Henry jedenfalls frisst es, verträgt es super und der Output ist auch gut.
Füttert das hier sonst noch irgendwer??? Irgendwie kommts mir so vor, dass ich über dieses Futter hier noch nie etwas gelesen habe...und wenn das so ist, dann frag ich mich schon wieder, wieso das hier niemand füttert und dann kommt mir auch wieder der günstige Preis in den Sinn...
Topic: heute morgen Real Nature Rind mit Naturreis und Schwarzkümmelöl, heute Abend gibts Broccoli mit Mozzarella überbacken und Wildlachs dazu, kriegt Henry auch
real nature nass- oder Trockenfutter? Du schreibst zwar trocken, aber wegen deiner sonstigen nassfütterung und der 400 Gramm Angabe wirkt es für mich, als meintest du evtl doch nassfutter?
Ich kenne sowohl die trocken als auch nassvariante, beides sehr bodenständig und eig auch bei den meisten foris beliebt und durchaus empfohlen. Füttere es selbst nicht, da ih es zu teuer finde (füttere halt auch 40kg Hund) und ähnliche Qualität von anderen marken zu einem besseren Preis bekomme.
-
@jeynkey
Oh Sorry, da hast du natürlich recht, ich meinte NASSfutter.
Ich war nur so verwundert, weil ich meine mich zu erinnern, hier nur öfter mal vom Wilderness gelesen zu haben, was ich ja auch zwischendurch gefüttert habe, obwohl ich sonst nicht getreidefrei füttere. Ich bin wie gesagt von den Inhaltstoffen von Real Nature echt überzeugt, auch die biologische Wertigkeit ist vergleichbar mit TC...nur der Preis hat mcih skeptisch gemacht, eigentlich bescheuert, ist weiß.
Hier wurde Real Nature heute den vierten Tag gefüttert und der Napf ist bis auf den letzten Zipfel leergeleckt, Stuhlgang gut, allet schick. Ich glaub ich bleib da erstmal bei -
@jeynkey
Oh Sorry, da hast du natürlich recht, ich meinte NASSfutter.
Ich war nur so verwundert, weil ich meine mich zu erinnern, hier nur öfter mal vom Wilderness gelesen zu haben, was ich ja auch zwischendurch gefüttert habe, obwohl ich sonst nicht getreidefrei füttere. Ich bin wie gesagt von den Inhaltstoffen von Real Nature echt überzeugt, auch die biologische Wertigkeit ist vergleichbar mit TC...nur der Preis hat mcih skeptisch gemacht, eigentlich bescheuert, ist weiß.
Hier wurde Real Nature heute den vierten Tag gefüttert und der Napf ist bis auf den letzten Zipfel leergeleckt, Stuhlgang gut, allet schick. Ich glaub ich bleib da erstmal beiDas klingt doch super, wenn es schmeckt und bekommt :)
Wilderness ist noch relativ neu, vllt. stand es deshalb häufiger zur Debatte. -
Hy bei mir gibts für Lino (der verträgt nicht alles) als TF Real Nature Fresh water.
Ansonsten gabs gestern ein paar Pommes zum Futter ungesalzen natürlich.
Pico is ganz scharf auf trockenes Toastbrot.
Und ich füttere überhaupt gemischt es gibt alles was sie von unserem essen vertragen aber a für die Hunde selbst zubereitetes (gekocht oder roh) Reinfleischdosen und a TF. -
Heute früh Rinti Hühnerherzen.
Mittags zum kauen wird es ein Rinderohr mit Fell geben und heute Abend Blättermagen mit Reis und einen pür.Mix aus Möhre,Fenchel,Kohlrabi,Feldsalat,Zucchini und Birne,dazu Lachsöl. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!