Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • @'Hummel
    jetzt musst ich erst nachgucken, was ein Weckmann ist, den kennt man hier gar nicht, jo, des hat sicher gemundet ;-)


    hier heute zum Frühstück kleine Portion Paribal Lamm gestreckt mit rohem Zucchinimansch, da zu hoher Fettgehalt für das Faultier;
    nachmittags angekochtes Ei mit Gemüse-Obstmix (Karotte, Apfel, Paprika), Zusätze und vormittags noch ein Lammohr, leider sind die nicht wirklich was zum Kauen.


    Gestern auch die Dose und ged. Kabeljau mit Gemüse (Süßkartoffel, Fenchel, Tomate) und Kokosöl

  • @'Hummel
    jetzt musst ich erst nachgucken, was ein Weckmann ist, den kennt man hier gar nicht, jo, des hat sicher gemundet ;-)

    Guckst du hier....https://de.wikipedia.org/wiki/Stutenkerl


    Den Weckmann kenne ich aus meiner Kindheit, ich bin im Rheinland kurzfristig aufgewachsen, :smile: und da war der Weckmann fester Bestandteil an Sankt Martin...
    Bei uns gab es heute keine Weckmänner, sondern Dose mit Rind, Kartoffeln, Chiassat, Haferflocken und dazu Püree von Vogelmiere, Gundermann, Hagebutte, Petersilienwurzel, Apfel, Tomatenmark, Lachsöl und Naturjoghurt.

  • Zum Frühstück gab es Granatapet Trofu mit Hüttenkäse.
    Eben gab es ne Lammrippe zum kauen und sein Abendbrot besteht aus Sprotten,Reis,einen pür.Mix aus Fenchel,Zucchini,Pastinake,Möhre,Apfel+Kiwi,dazu Leinöl.

  • Nachdem heute unser Begegnungsfest ansteht war ich gestern mit meinen Leuten einkaufen 15kg Fleisch vom Türkischen Geschäft jeh....
    das gute is ich hab jetzt Lammrippen gratis für meine kleinen.
    Gestern bekam jeder ein Stück Lino hat seine bereits verputzt Pico nagt noch daran.
    Ansonsten gabs Brokoli Kartoffeln Schaffett und etwas Kaninchen pürriet als Pampe.
    Heute gibts Dinkel Brokoli Arganöl.
    Anstonsten gibts TF heute.

  • Zum Frühstück gab es Josera mit ein Ei.
    Mittags zum kauen wird es ein Ochsenziemer geben und heute Abend Putenherzen.Dazu köchelt gerade in Gemüsebrühe Kaisergemüse mit Fenchel,Kartoffel+Apfel,dazu dann Lachsöl.

  • Zum FFrühstück einen wilden Trofumix da ich einen Futterbeutel leer gemacht habe. Drin war auf jeden Fall Purizon, Canis Alpha und Earthborn. Rest keine Ahnung


    Abendessen Dose Ellas Bestes Huhn

  • Lachsdose zum Frühstück, nachher rohes Rinderherz, Rest gebackene rote Beete und Zucchini von gestern., Olivenöl, Zusätze
    Morgen Rest Dose, Hüttenkäse, Kartoffel, Eigelb

  • Zum Frühstück ne halbe Dose Macs mit Hüttenkäse und gerade knabbert er an einer Monster großen Möhre :lol:
    Zum Abendbrot gibt es das erstemal für ihn Makrelenfilets mit Hirseflocken und einen pür.Mix aus Zucchini,Paprika,Kürbis,Pastinake,rote Beete und ein halber Apfel,dazu Leinöl.

  • Frühstück im Moment
    Hills Ideal Balance, MM gemischt in Bruehe


    Gestern Abend
    Landfleisch Rinderherz mit nem Rest Nudelauflauf und nem Loeffel Spinat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!