Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Die letzten Tage war ich faul, es gab ganz einfach versch. Dosen zu Essen. Also den Inhalt...
Eben bekam Rita ihr Frühstück, ein Smoothie aus Pfirsichen, Mandelmus, Schuss Sojamilch und ein halber Becher körniger Frischkäse. Die Kreation als "Topping" auf ein kleines Schälchen Nassfutter, das ich geschenkt bekommen hab.
Heute koch ich dann wieder, mal sehen, was so alles in den Einkaufswagen wandert. Abendessen also noch unklar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern mal wieder Haferflockenbrei gekocht. Gibt's heut den Rest mit Lakse Kronch und TK Beeren. Frühstück Rest Dose.
-
Gestern Abend gabs
Reispops
Gurke
Rocco Rind
SchweineleberHeute morgen Trofu mit der restlichen Leber
-
@Isarwuffl bei Frostfutter Perleberg gibts Blut...
vergessen. Vielen Dank, ok, ich könnt einfrieren, aber das wird mir dann doch auch zu heftig mit den Versandkosten nur für das Blut. Bei den Kauteilen leider nix dabei für uns.
-
Heute gleiches Frühstück wie gestern, anderes Schälchen (auch ein Geschenk. Moments for Dogs Huhn).
Zwischendurch gab es getrocknete Rinderhaut und so ein SelectGold Mineralkauteil.
Jetzt Abends gibt es ne Dose SelectGold Huhn pur mit Haferflocken und Basilkum.
-
-
Heute morgen habe von meinen Eltern füttern lassen deshalb Ttofu eingeweicht
Heute Abend dann
Dose Ellas Bestes Pansen
Kartoffel
Obstbrei
Zusätze
Etwas Käse -
morgens nudeln mit Obstbrei und Buttermilch, Kokosöl und Zusätzen.
mittags gibts heute wieder mal Pansen. Und vielleicht noch einen Gemüsesmoothie aus Salat, gurke und Sauerampfer...
-
heute morgen gab es restliche nudeln, Haferflocken, obstbrei, einen kleinen rest sahne und Zusätze.
nachmittags Hermanns nafu wild, als Leckerli Käse und lupo trofu
abends noch ein übriggebliebenes Schnitzel und ein Stück von Herrchens Dönerbrot
-
Sie frisst zurzeit tatsächlich bissl mäklig, bin ich von meinem Fressmaschinchen nicht gewohnt. Vlielleicht doch die ungewöhnliche andauernde Hitze?
Heut Rest Rinti Feinest Lachs & Geflügel mit Kokosöl,
nachher rohes Rinderhack, Eigelb, bissl TK Beeren und Kräuter, Algenkalkwenn's des jetzt wieder nicht gierig frisst, mach ich mir langsam Sorgen ;-)
-
Darf momentan zwei Hunde verköstigen...
Vorgestern gab es Trockenfutter mit Rinderbrühe und Karottengläschen, weil die beiden immer ziemlich weichen Output haben am ersten Tag.
Gestern gab es Leber mit Matschmilchreis und wieder Karottengläschen zum Frühstück, abends gab es Nudeln, Rinderbrühe und eine Dose RealNature Wilderness.
Heute morgen gab es Nudeln mit Rinderbrühe und Rest Leber.
Grad koche ich Hühnerbeine, die gibt es dann ohne Knochen zum Abendessen, mit Karotten und roter Beete, dazu....weiss noch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!