Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Dose Rocco Rind pur
Babyobstbrei
Kleine Bröckchen übrig gebliebener Pizzarand
Joghurt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gabs dieses Wochenende Kaninchen angekocht und roh mit Knochen
Kichererbsenmehl, Brokoli, Erbeermous, Schaffett, Gewürze, Kokos/Kürbiskernraspeln,
Moor.Und natürlich a TF (Predator).
-
Vor'm Urlaub muss der Kühlschrank leer werden.
Heute Rest Nudeln, Kürbiskerne, Berberitzen, Zucchini zum Frühsrück
später Ei, Zucchini, Karotte, Apfel, Kokosöl
Morgen Sardinen, Hüttenkäse, Kartoffeln, vom Smoothie des Tages -
Berberitzen für den Hund ?
-
Berberitzen für den Hund ?
jo, ich hab hier noch einen Rest von ner Packung getrockneter Berberitzenbeeren, die nimmt man z. B. für den berühmten persischen Berberitzenreis. Schmecken eingeweicht ganz lecker, bissl säuerlich und sollen auch gesund sein.
Spricht Deiner Meinung denn was dagegen? Hat sie aber schon paar mal was rein bekommen.
-
-
Sorry ich kenn das nur als (giftig) oder nur für Vögel aber es gibt sicher a Sorten die essbar sind.
Und wenn du es schon x verfüttert hast past es sicher, wenns vertragen wird.
Ich kenn halt vieles net deshalb frag ich blöd nach.lg LinouAlexandra
-
ich kenn die auch noch net so lang, bin über die persische Küche drauf gekommen. Ja, es sind nicht alle Sorten wirklich genießbar, daher würde ich sie nicht einfach von der nächsten Hecke pflücken.
-
Ok dann stimmt ja die eventuell (giftig) Idee doch teilweise von mir .
Ich bin schon froh das die paar zutaten die ich verfüttere vertragen werden und du kochst Persisch
echt doof für mich
aber schön für euch das alles so gut klappt.
Ach ja und viel Spass im Urlaub.lg linouAlexnadra
-
na für's Hundi dann doch net, aber so probier ich schon gern was Neues aus, so dass die Kloi dann auch ab und zu in den Genuss von was
Exotischem kommt, und bin echt froh, dass sie so unproblematisch ist mit der Ernährung. Danke für die Urlaubswünsche!
Vielleicht bessert's sich ja auch noch bei Deinem Hundi, aber eigentlich klingt's bei Dir gar nicht eintönig!
-
Heute gibts:
Brokkoli, Rote Rübe, Dinkel das ganze gekocht und pürriert darüber Schaffett, Gewürze,
(Kokos/Kürbiskernraspeln)Vormittags jetzt Hasenpfote roh natura.
Mittags alles ohne () und Kaninchenfleisch angekocht.
Abends is no net sicher was es wird. lg LinouAlexandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!