Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heut weiterer Urlaubsfutter-Test, Frühstück Rinti gold

vorhin hat sie nicht so gut gemacht das 2. Mal, aber ich glaub nicht, dass es am Rinti lag, war die letzten Tage immer wieder mal. Aber das muss jetzt weg. Heute nur noch Schonkost: bissl Haferschleim mit gekochten Karotten und nem Kleck Hüttenkäse.

• bin zur Zeit so furchtbar unkreativ was die Hundemahlzeiten angeht... in der Gefriertruhe musste Platz geschaffen werden für Vorgekochtes fürs Wochenbett, da sind jetzt an Hundesachen nur noch ein paar Kilo Blättermagen drin und die kann ich grad nicht so gut ertragen. Deswegen gabs in letzter Zeit (viel zu) oft einfach Köbers mit Dose....
    Heute hab ich mich aufgerafft, gab Blättermagen mit Nudeln und zerkochtem Suppengemüse (von der Brühe für die Wochenbetthühnersuppe :roll: ) und für morgen hab ich Hühnerklein besorgt.

• heute morgen gab's Vollkornspaghetti (da wollte ich mal was gesundes essen, aber die gehen garnicht. Deshalb darf der Hund die nun aufmampfen!) mit buttermilch, apfel-birnen-brei und eigelb.

mittags granatapet NaFu mit eierschale und Kokosöl.

• Morgen....

Heute Morgen gabs nen Stk. Kaninchen mit Knochen roh. Etwas Fermentgetreide und Kokos-Kürbiskerneraspeln.

Mittags Kaninchen pürriert (angekocht) mit Kürbis und Dinkel (gekocht) getrocknete Wildkräuter/Salatmischung Schaffett

Abends das selbe wie Mittags mit etwas Moor.

• Das mit dem schleimigen Kot ein paar Tage immer wieder mal kam von dem Riesenkauteil denk ich, war einfach zuviel.

Gestern Paribaldose, sonntäglicher Geflügelinnereien-Gemüseeintopf, Zusätze
    Heute Rest Dose, später Joghurt mit fein püriertem Gemüse / Obst (Süßkartoffel, Zucchini, Karotte, Kresse, Papaya, Papayakerne), Kokosöl

• Isarwuffl
    Wie geht's der Koboldine? ich hoffe besser?

Bei uns wird der Bruttrunk net gut vertragen .... erzeugt Juckreitz leider.

Ansonsten funktioniert die Mischkost super zum großen Teil wird gekocht
    (KH und Balaststoffe)

Gebarft wird insoweit das gelengtlich Kaninchen roh mit Knochen verfüttert wird.

Als TF gebe ich weiterhin mein Predator das wird vertragen.

Morgends gibts immer Kokos/Kürbiskernraspeln 1TL,
    Abends ein paar Tropfen Moor

Dose hab ich vor kurzen Moments versucht der Ouput hat aber net gepasst leider.

• heute morgen Kartoffelbrei, baguettestückchen, quark und apfel-bananenbrei.

heute mittag granatapetdose mit gemüsesmoothie aus karotte, Salat und Gurke.

zwischendurch dm dein bestes trofu als Leckerli und Apfelstücke zum bürsten :)

• Wie geht's der Koboldine? ich hoffe besser?

danke der Nachfrage, war nur für ein paar Tage, die restlichen Kauteile hab ich dann leider weggeschmissen, lagen vielleicht auch schon zu lange, einfach zuviel bestellt.

Heute gab´s den Rest Purizon eingeweicht zum Frühstück und vorhin rohes Rindergulasch mit Gemüsemix (Zucchini, Karotte, Mungobohnensprossen, Apfel), Olivenöl, Algenkalk, Kurkuma

Gestern gab´s Rest Rinti feinest, später Hüttenkäse, Gemüse, Butter, Kürbiskernöl

• zum frühstück eingeweichte Haferflocken mit buttermilch und obstbrei aus Apfel, Banane und beeren

mittags granatapet nafu, abends rest granatapet mit iglo-tk-gemüse (kohl mit möhren und erbsen), kokosöl und eierschalenpulver.

zwischendurch Apfelstücke zur Belohnung sowie dm-trofu und dm-Leberwurst. Zum kauen getrockneten Pansen.

morgen früh gibts die restlichen nudeln von heute mit obstsmoothie und buttermilch.
    mittags dann wieder pferdefleischmix roh mit gemüse des Tages :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!