Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
hy veschiedene getrocknete Sachen von Properdog wie:
Green-Power (=Wildkrauter und Salat), roteRübe,
plus ein Paar Gewürze in Kürbis-Dinkelsuppe
drauf Kaninchenfleisch 1 kl.Stk. im ganzen roh
mit 3/4Tropfen Moor gibts heute und Morgen lg LinouAlexandraTF Predator gibts natürlich a.
-
2. März 2015 um 08:43
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Caya, Felix und ich sind gerade im Urlaub während der Rest daheim betreut wird. Deshalb gibt's die Woch zu 99% eingeweichtes Trofu
-
Heute: Schweineherz, Haferbrei, Sellerie und Wruke, Kokosflocken, Kanne Fermentgetreide, Olivenöl...
Gestern gab es Dosenfutter Granatapet und Banane, abends Trockenfutter. -
Wruke
was ist das?
-
Steckrübe

-
-
Ok Steckrübe sagt mir nur im Schweinefutter was (bin ein Stadtkind und aus Österreich sorry).
Hast du die selbst angepflanzt oder kaufst du das?
Ich muss x schauen ob es das überhaubt bei uns gibt...gg
-
Nach einem WE an dem nur für FeFu Zeit war (Köbers mit Dose) heute Blättermagen mit Schwarzkümmelöl und Grünlippmuschel. Nachher jede noch ein Ei.
-
Hier gabs heut mal zusätzlich Joghurt mit Quark gemischt, dazu Erdbeeren, Birne, Apfel und Banane mit Kokosflocken oben drauf.
Was hat das Wuff geschmatzt
-
[...]
Hast du die selbst angepflanzt oder kaufst du das?Ich muss x schauen ob es das überhaupt bei uns gibt...gg
Ich hab leider keinen Garten, kann daher gar nix anpflanzen/säen...
Steckrübe ist ein typisches Herbst- Wintergemüse und gibt es hier momentan in fast jedem Supermarkt. -
danke werde x schauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!