Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Dose Christophorus Lamm und Kartoffeln
Gurke Banane
Butter
Hüttenkaese - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Banane + Apfelstücken + Kinderjoghurt
Rinderkopfhaut
Belcando TroFu
ne Dose Pferd -
Fertigbarf mit Ziegenmilch
Josera Kids zum Üben
ein paar Himbeeren / Erdbeeren zwischendurch
und heute abend wieder Fertigbarf mit püriertem Erdbeer/Pfirsich/Quark-MixDen Quarkmix werden wir uns teilen

-
Heut morgen gab´s den letzten Rest Bestes Futter Fellow Banane in Wasser eingeweicht mit Kokosflocken.
Heut Abend gibt es ne Dose Lukullus Huhn mit Karotten-Zucchini-Erdbeer-Pampe und Kokosöl. -
Gestern:
- Reste vom Mittagessen (Nudeln, Gemüse, Fleischwurst)
- Real Nature mit Reis und Kartoffelbrei
- als Leckerlies Platinum und Markus Mühle=> zu viel

Heute:
- Real Nature mit Reis und Kartoffelbrei
- als Leckerlies Platinum und Markus Mühle=> mal etwas weniger

-
-
Gestern Abend und heute morgen
Dose Rocco Lamm
Kartoffelknödel
Joghurt
Öl -
Gestern Dose Granatapet
Hüttenkäse, ged. gem. Gemüse (Zucchini, Tomate, Rucola), Basilikum, HanfölHeute wieder die Dose
rohes Rinderhack, Rest Gemüse, Weizenkeimöl, Algenkalk, Bierhefe, Curcumin -
Heute früh gabs Putenhack, ne halbe Scheibe Brot mit Fleischwurst, ein paar Apfelstücke und ein halbes Laugenbrötchen.
Mittags ne getrocknete Rindersehne und nachher wird's nochmal Putenhack geben, diesmal mit Obstbrei -
Hüttenkäse mit Speckerbsen
Truhnhahnfleisch mit Karotten, Pasta integrale, Kokosflocken, Biotin, Bierhefe, Lachsöl
getr. Hühnerhals.
-
Heute früh gabs Dose Rocco Gans mit Kartoffelecken und 4 kleine Pizzabrötchen
Nachmittags wird's Trockenfutter geben - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!