Wieder Blut im Kot
-
-
Zitat
Das Blut im Stuhl kann durchaus noch eine Folge von dem Antibiotika/Schmerzmittel sein. Das hat sie sicherlich eine Weile nach der OP bekommen. Dadurch wird die Darmflora zerstört. Die muss nun wieder aufgebaut werden. Das kannst Du mit der Gabe von Bierhefe unterstützen.
Blut im Stuhl kann auch mal bei einer Futterunverträglichkeit kommen. Die anderen Möglichkeiten wurden schon aufgezählt, es gibt sehr viele mögliche Ursachen, von harmlos bis schlimm.
Die Kotprobe wird euch ja vielleicht schon weiterbringen.
Alles Gute
Bubuka - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wieder Blut im Kot schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh man, so richtig zur Ruhe kommt ihr nicht. Wenn sie nun wieder fester macht, kann es doch auch sein, das der immer noch gereizte Darm reagiert und kleine Fissuren vom Durchfall wieder aufreißen. Ist er doll verhärtet? Dann geb etwas Öl mit ins Futter dann geht es leichter (geschmeidiger).
-
Der Kot ist ja nicht mal hart. Wenn ich den aufsammel dann ist der recht weich. Ich hoffe das uns die Kotuntersuchung schon weiter bringt und hoffe das es nichts schlimmes ist. Öl werde ich wieder uns Futter geben, hatte das erstmal weg gelassen wegen dem Durchfall.
Futterunverträglichkeit glaube ich nicht. Sie wird jetzt seit ähm ca. 3 Monaten gebarft und hat das vor der OP auch immer super vertragen. Das was sie nicht vertragen hat war das Fertigfutter.
Ich will einfach nur das alles endlich mal aufhört und ihr es wieder gut geht.

-
nach einer AB-Gabe kann es zu einer antibiotika-assoziierten Kolitis kommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!