Lukullus Gustico
-
-
Hab ebenfalls eine ANtwort erhalten das Gustico nur vorübergehend wegen Prozessumstellung nicht verfügbar war,jetzt aber wieder im Handel ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf deine Antwort hab ich gewartet
wenn die dir das selbe geschrieben haben, dann kann ich jetzt bestellen.
Nicht das da doch irgendwas drin oder dran war an den Büchsen
-
Werde jetzt auch mal ne Bestellung fertig machen. Sag mal... wie viel wiegt deine Kyra und wieviel fütterst du ihr?
*hoffe ist nicht völlig OT* -
Kyra wiegt 25 Kg. Ich geh von den 3% des Körpergewichtes aus, da sie sehr "aktiv" ist
D.h. sie müsste 750 gr am Tag bekommen, ich mach aber die ganze Büchse leer, die 30-50 gr mehr machens nicht aus.
Momentan ist sie mir ein bisschen zu "mopsig" ich denk ein Kilo dürfte runter, aber das kommt nicht vom Hauptfutter, sondern eher davor das wir viele Futtersuchspiele,Clickern oder ZOS machen und ich momentan zum ausprobieren das Lukullus TF dazu gebe,das ist wohl zu vielMuss mal eher wieder auf Karotten und Äpfel gehen.
Warum fragst du? -
Weil ich vom Bild her gedacht habe das Kyra und meine ähnliche Gewichtsklassen haben und mich hätte es dann interessiert wie viel andere so füttern.
-
-
Ja, dachte ich mir schon, hab nach deinem Hund gesucht
Spanischer Terriermix, wenn ich mich recht entsinne, gell. Der hat bestimmt nicht so viel wie meine, was
Ich bin auch immer etwas unsicher, wenn ich ein neues Futter nehme, aber man merkt das ja recht schnell, obs hinhaut oder noch was dazu muss.Ich hab aber mal ne andere Frage, gebt ihr noch irgendetwas zu den Lukullus Gustico Dosen dazu? An Zusätzen mein ich. DA bin ich mir immer etwas unsicher
-
Terriermix hab ich auch aber die hat nur 10kg, hab da eher an meine Bouvierhündin gedacht
Die sollte eigentlich um die 36 kg haben hat aber 4 kg runter weil sie krank war und bekommt nun knapp 2 Dosen am Tag.Hilft aber nicht wirklich.
Ich geb keine Zusätze dazu.
-
würde nix an zusätzen hinzufügen, sei froh das keine künstlichen zusätze drinne sind.
-
Ich muss euch mal was fragen....
hab Kyra letztens mal das Gustico Menue sensitiv bestellt, da ich dachte ich tue ihr was Gutes, da sie ja so empfindlich ist...Ich kann euch sagen, das war die blödeste Idee seit langem wieder von mir...
sie hat das anscheindend überhaupt nicht vertragen, das Fell wurde über Nacht stumpf und schuppig, sie fing wieder an sich zu kratzen wie eine Irre, sie war hibbelig ohne Ende... ich dachte zuerst das es die anderen Leckerlies wären, doch die haben wir abgesetzt und wirklich NUR das Futter gegeben aber es hörte und hörte nicht auf..jetzt hab ich seit drei Tagen wieder das normale Gustico und meinem Hund gehts wieder viel besser
Woran kann dass denn nun liegen???
Hab mir jetzt noch mal die Zusammensetzung angeschaut....im Sensitiv ist ja Kartoffel drin, in den normalen Dosen nicht...kann es das sein? Hab ja auch immer mal Trockenfutter gekauft gerade MIT Kartoffel drin, da ich dachte das sie auf manches Getreide rumspinnt..darauf hat sie auch mit Schuppen und Kratzen reagiert...aber allergisch auf Kartoffel?
Oder habt ihr ne andere Idee?
-
Natürlich gibts auch Hunde, die Kartoffel nicht vertragen. Der Körper kann auf jedes Eiweiss eine Allergie entwickeln. Auf JEDES! Darum gibts auch gegen alles Allergien, nur eben gegen die Dinge am meisten, die am meisten verfüttert werden. zB Huhn bei Hunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!